Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Smart

vor einem Tag

Wie lange dauert es derzeit um eine Bestätigungsmail für MagentaTV Smart zu bekommen?

76

0

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    • vor einem Tag

      Wie und wann hast du bestellt.

      Online

      Shop

      Kundenservice

      @blanket 

      0

      9

      von

      vor einem Tag

      Danke Dir vielmals @Anne W.  In der Tat ist der Auftrag nicht durchgegangen. Der Kollege hat mir erklärt, dass der Status "Auftrag teilweise ausgeführt" bedeutet, dass der Auftrag storniert wurde. Neu bestellt und Bestätigung bekommen.

      von

      vor einem Tag

      Ah @blanket   dann hast du zur Sicherheit doch noch mal angerufen. 👍Aber super, dass er meine Aussage bestätigt hat. Und noch besser, dass die Bestellung jetzt direkt geklappt hat. 🥳Dann viel Spaß mit MagentaTV.

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne

      von

      vor einem Tag

      Anne W.

      Antwort oder Kommentar

      @HARTMUTIX beim ersten Absetzen war ich mir unsicher, ob ich es als Antwort oder Kommentar schreibe. Hab es nun gelöscht und richtig abgesetzt. Danke dir. 👍

       

      Grüße Anne

      Anne W.

      Antwort oder Kommentar

      Dumme aufwandserzeugende Einschränkung

      @Anne W. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

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      1

      von

      vor einem Tag

      @HARTMUTIX   beim ersten Absetzen war ich mir unsicher, ob ich es als Antwort oder Kommentar schreibe. Hab es nun gelöscht und richtig abgesetzt. Danke dir. 👍

       

      Grüße Anne

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      @blanket besten Dank für unser spontanes Telefonat. 🙂

       

      Die Bestellung konnte nicht richtig verarbeitet werden. Ich vermute es hing damit zusammen, dass du die Zahlungsart im Bestellprozess noch mal geändert hast und das System, das irgendwie nicht richtig erfasst hat. Denn in der E-Mail steht:

       

      Es tut uns leid: Bei deiner Bestellung vom 30.09.2025, 12:48 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten.

      Bitte bestelle noch einmal und vergewissere dich, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind.

       

      Ich sehe wie gesagt keinen Auftrag, daher meine Bitte, dass du deinen Wunschtarif erneut bestellst. Denn in der Regel geht das wirklich flott.

       

      In deinem Kundencenter hast du die Möglichkeit auch einen Rückruf anzufordern. Dann erreichst du meine zuständigen Kolleg*innen auch direkt.

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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