Hinweis:
MagentaTV Stick Defekt / Umtausch ?
vor 5 Jahren
Entschuldigung, wenn es zu diesem Thema schon Beiträge gibt.
Seit Ende April 2020 habe ich den Stick in Betrieb.
Hauptsächlich benutze ich ihn für das zeitversetzte TV-Programm
Da ich mich selten an die Anfangszeiten halte, benutze ich die Option
„Neu starten“
Hier treten dann, die Fehler auf:
- Standbild mit weiterlaufendem Ton -
- kompletter Stillstand - oder zerhackte Übertragung
Mit einem Werksreset und Update auf den neusten Softwarestand, bleibt der Fehler bestehen.
(Internetverbindung und WLAN sind ok)
Besteht hier die Möglichkeit eines Umtausches des Sticks?
Oder welche Maßnahme zum eingrenzen und beseitigen der Störung könnte ich noch vornehmen?
vielen Dank im Voraus
für Tipps
1942
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2404
0
4
vor einem Jahr
266
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @MPWINNEN
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von