Gelöst
MagentaTV Vertrag wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt
vor 22 Tagen
Hallo,
ich habe meinen MagentaTV Vertrag fristgemäß zum 02.08.2025 gekündigt. Alles ok soweit. Nun wird dieser Vertrag (inkl. Mietgerät) aber leider nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Von daher meine Frage: Muss ich das Mietgerät extra kündigen?
Wenn ich einen Retourenschein zur Rücksendung anfordern will, kennt das System die Kundennummer nicht.
Besten Dank im Voraus,
Andreas
61
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1123
0
4
vor 6 Monaten
113
0
3
178
0
4
vor einem Jahr
191
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 22 Tagen
@anno2505
Hallo,
Ja für das Mietgerät gibt es ein eigenständiges Endgeräte Service Paketb , das extra gekündigt werden muss . Schaue einmal hier :
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Gruß Ralf
0
0
vor 22 Tagen
Danke, die Seite hatte ich schon gefunden. Da aber anscheinend die Kundennummer nicht mehr im System ist, passiert nach der Eingabe der Kundennummer und der Postleitzahl leider gar nichts.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
@anno2505 fängt deine KDNR mit 73.. an? Wenn ja, geh auf www.telekom.de/retoure und nehm anstatt Kundennummer + PLZ, die Lieferscheinnummer + PLZ
1
von
vor 20 Tagen
Habe die Lieferscheinnummer gefunden. Damit hat es funktioniert - vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Ja, mit 73 fängt die Kundennummer an, aber die Lieferscheinnummer von vor zwei Jahren habe ich leider nicht mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von