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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV wird nicht als Vertrag in der Mein Magenta App erkannt
vor 2 Jahren
Hallo,
das Team der Mein Magenta App hat mich gebeten mich mit meinem Problem hier zu melden:
Ich kann mich in der Mein Magenta App mit meinem Telekom Login einloggen. Allerdings wird mein Vertrag nicht erkannt so das ich nicht auf Magenta Moments zugreifen kann.
Das App Team meint das ich möglicherweise nur als Nutzer erkannt werde.
Kann hier jmd. helfen?
Viele Grüße
yo4
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hast du denn nur einen MagentaTV-Vertrag ohne Internetanschluss bei der Telekom? Falls ja kann das gut möglich sein dass du dich damit nicht in die MeinMagenta-App einloggen kannst da es über ein völlig anderes Kundencenter läuft.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja der MagentaTV Vertrag ist der einzige Telekom Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann wird es daran liegen.
0
vor 2 Jahren
Warum schickt das App Team mich dann hierher?
Wenn es nur mit MagentaTV nicht geht sollten die das doch wissen.
Vielleicht kann trotzdem jmd. von der Telekom prüfen ob mit meiner im Profil hinterlegten Kundennummer und dem zugehörigen Kundenkonto alles in Ordnung ist, oder es daran liegt das sich dort was verschluckt hat.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum schickt das App Team mich dann hierher?
Weil das APP-Team sich mit der App auskennt aber nicht mit den Tarifen und den unterschiedlichen daraus resultierenden Unterschieden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielleicht kann trotzdem jmd. von der Telekom prüfen ob mit meiner im Profil hinterlegten Kundennummer und dem zugehörigen Kundenkonto alles in Ordnung ist, oder es daran liegt das sich dort etwas verschluckt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@yo4
Die Lösung hier im Thread wurde durch einen Telekom-Mitarbeiter gesetzt.
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vor 2 Jahren
Hi @yo4
In deinem Profil ist nichts hinterlegt, was ich checken kann.
Magst du noch mal schauen und speichern?
Bei deiner Antwort zum Tarif bin ich unsicher.
Du sagtest, der Tarif ist der einzige, den du hast.
Ist dieser denn mit einem Internet-Vertrag bei uns, oder ohne?
Wenn ohne, dann ist es so, wie dir hier bereits geschrieben wurde.
Wenn mit, dann brauche ich mal was an Daten von dir im Profil
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von