Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV zugebucht, wird aber nicht freigeschalten
vor 6 Monaten
Hallo,
habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?
Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.
VG
238
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
1
vor 5 Jahren
358
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
808
2
9
Gelöst
vor 2 Jahren
182
0
4
784
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Klar weil:
Kann gut möglich sein dass irgend eine Option oder irgend ein Auftrag die sofortige Freischaltung verhindert und es daher erst ab dem 6.7. geht
2
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Wenn du einen Anschlussabhängigen MagentaTV Tarifwechsel gemacht hast, ist dies der vollkommene Ernst.
Bei einer Anschluss unabhängigen MagentaTV Buchung (Online) kann man es sofort nutzen.
3
0
fl.borchert90
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ok, Mist.
Kann ich das noch kündigen?
0
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Du kannst einen Widerruf einstellen -> Siehe unten auf der Auftragsbestätigung.
3
0
CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Widerruf geht hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf
3
0
fl.borchert90
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Danke Euch.
0
1
Sabrina A.
Antwort
von
fl.borchert90
vor 6 Monaten
Hey @fl.borchert90,
hast du schon was in die Wege geleitet? Sonst bin ich gerne behilflich.
Dazu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten und gib hier eine Rückmeldung, wenn es erledigt ist. Gerne auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Vielen Dank auch an @CobraCane und @Marius AD
Viele Grüße
Sabrina
0