Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV zugebucht, wird aber nicht freigeschalten
vor einem Jahr
Hallo,
habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?
Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.
VG
249
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
582
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.
Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.
Klar weil:
"Schalttermin" ist am 06.07.
Kann gut möglich sein dass irgend eine Option oder irgend ein Auftrag die sofortige Freischaltung verhindert und es daher erst ab dem 6.7. geht
0
vor einem Jahr
habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?
Wenn du einen Anschlussabhängigen MagentaTV Tarifwechsel gemacht hast, ist dies der vollkommene Ernst.
Bei einer Anschluss unabhängigen MagentaTV Buchung (Online) kann man es sofort nutzen.
0
vor einem Jahr
Ok, Mist.
Kann ich das noch kündigen?
0
0
vor einem Jahr
Du kannst einen Widerruf einstellen -> Siehe unten auf der Auftragsbestätigung.
0
vor einem Jahr
Widerruf geht hier
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf
0
vor einem Jahr
Danke Euch.
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @fl.borchert90,
hast du schon was in die Wege geleitet? Sonst bin ich gerne behilflich.
Dazu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten und gib hier eine Rückmeldung, wenn es erledigt ist. Gerne auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Vielen Dank auch an @CobraCane und @Marius AD
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von