Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV zugebucht, wird aber nicht freigeschalten

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?

Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.

 

VG

 

249

0

7

    • vor einem Jahr

      fl.borchert90

      Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.

       

      Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.

      fl.borchert90

       

      Mir wird jedenfalls überall (web, app) gesagt, dass ich kein MagentaTV gebucht hätte.


      Klar weil:

       

      fl.borchert90

      "Schalttermin" ist am 06.07.

      "Schalttermin" ist am 06.07.
      fl.borchert90
      "Schalttermin" ist am 06.07.

       

       

      Kann gut möglich sein dass irgend eine Option oder irgend ein Auftrag die sofortige Freischaltung verhindert und es daher erst ab dem 6.7. geht

      0

    • vor einem Jahr

      fl.borchert90

      habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?

      habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?
      fl.borchert90
      habe gegen 8 Uhr MagentaTV gebucht. "Schalttermin" ist am 06.07. - ist das Euer Ernst, dass der MagentaTV-Zugang erst dann freigeschaltet wird?

      Wenn du einen Anschlussabhängigen MagentaTV Tarifwechsel gemacht hast, ist dies der vollkommene Ernst.

      Bei einer Anschluss unabhängigen MagentaTV Buchung (Online) kann man es sofort nutzen.

      0

    • vor einem Jahr

      Ok, Mist.

      Kann ich das noch kündigen?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Du kannst einen Widerruf einstellen -> Siehe unten auf der Auftragsbestätigung.

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Danke Euch.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @fl.borchert90,

       

      hast du schon was in die Wege geleitet? Sonst bin ich gerne behilflich.

      Dazu befülle bitte dein Profil mit deinen Daten und gib hier eine Rückmeldung, wenn es erledigt ist. Gerne auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Vielen Dank auch an @CobraCane und @Marius AD

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    369

    0

    3

    Gelöst

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    809

    2

    11

    Gelöst

    in  

    193

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...