Magneta Reciver

4 years ago

 Auf dem Medien Receiver werden wir weniger Aufnahmen angezeigt als auf der entsprechenden aus Telekom Internetseite siehe Anlage .

BE5E0EB0-7D39-4F49-8924-79115A6AAF1D.png

  wie kann ich die Aufnahmen  aus Zeile drei und vier über den Medien Receiver abspielen 

 Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Edgar Evers 

370

0

6

    • 4 years ago

      @edgar.evers 

      vermutlich überhaupt nicht, siehe MR ==> Meine Aufnahmen ==> Optionen ==> Filtern ==> Nicht verfügbare Aufnahmen / Fehlerhafte Aufnahmen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

       Vielen Dank für die Rückmeldung aber die Aufnahmen waren zu einem früheren Zeitpunkt über den Receiver abrufbar.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @edgar.evers ,

       

      das Bild zeigt die Webseite. Auf dem Receiver sind es wirklich weniger?

      Oder bist Du nur unsicher, weil die Bilder fehlen?

      Von wann ist die neueste Folge WWM?

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      hallo falk2010,  die Aufnahme von WWM ist von letzten Monat.  Die Aufnahmen ohne Bild werden im Receiver nicht angezeigt waren aber zu einem früheren Zeitpunkt vorhanden.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @edgar.evers .

       

      hast Du denn den Tip von @kurz59 gecheckt?

      Wenn da auch keine Sendungen zu sehen sind:

      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

      Manchmal hilft das.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @edgar.evers.

      Wie ich sehe, haben Sie hier schon ein paar Tipps erhalten. Haben Sie schon geschaut, ob Ihnen die Aufnahmen unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt werden? Wurden Router und Media Receiver schon, wie beschrieben, neu gestartet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    447

    0

    4

    5 years ago

    in  

    158

    0

    2

    Solved

    in  

    315

    0

    2