Magneta Reciver

vor 4 Jahren

 Auf dem Medien Receiver werden wir weniger Aufnahmen angezeigt als auf der entsprechenden aus Telekom Internetseite siehe Anlage .

BE5E0EB0-7D39-4F49-8924-79115A6AAF1D.png

  wie kann ich die Aufnahmen  aus Zeile drei und vier über den Medien Receiver abspielen 

 Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Edgar Evers 

370

0

6

    • vor 4 Jahren

      @edgar.evers 

      vermutlich überhaupt nicht, siehe MR ==> Meine Aufnahmen ==> Optionen ==> Filtern ==> Nicht verfügbare Aufnahmen / Fehlerhafte Aufnahmen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       Vielen Dank für die Rückmeldung aber die Aufnahmen waren zu einem früheren Zeitpunkt über den Receiver abrufbar.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @edgar.evers ,

       

      das Bild zeigt die Webseite. Auf dem Receiver sind es wirklich weniger?

      Oder bist Du nur unsicher, weil die Bilder fehlen?

      Von wann ist die neueste Folge WWM?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo falk2010,  die Aufnahme von WWM ist von letzten Monat.  Die Aufnahmen ohne Bild werden im Receiver nicht angezeigt waren aber zu einem früheren Zeitpunkt vorhanden.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edgar.evers .

       

      hast Du denn den Tip von @kurz59 gecheckt?

      Wenn da auch keine Sendungen zu sehen sind:

      Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

      Manchmal hilft das.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @edgar.evers.

      Wie ich sehe, haben Sie hier schon ein paar Tipps erhalten. Haben Sie schon geschaut, ob Ihnen die Aufnahmen unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt werden? Wurden Router und Media Receiver schon, wie beschrieben, neu gestartet?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    447

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    315

    0

    2