Magneta Reciver
vor 4 Jahren
Auf dem Medien Receiver werden wir weniger Aufnahmen angezeigt als auf der entsprechenden aus Telekom Internetseite siehe Anlage .
wie kann ich die Aufnahmen aus Zeile drei und vier über den Medien Receiver abspielen
Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund Edgar Evers
370
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@edgar.evers
vermutlich überhaupt nicht, siehe MR ==> Meine Aufnahmen ==> Optionen ==> Filtern ==> Nicht verfügbare Aufnahmen / Fehlerhafte Aufnahmen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung aber die Aufnahmen waren zu einem früheren Zeitpunkt über den Receiver abrufbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @edgar.evers ,
das Bild zeigt die Webseite. Auf dem Receiver sind es wirklich weniger?
Oder bist Du nur unsicher, weil die Bilder fehlen?
Von wann ist die neueste Folge WWM?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo falk2010, die Aufnahme von WWM ist von letzten Monat. Die Aufnahmen ohne Bild werden im Receiver nicht angezeigt waren aber zu einem früheren Zeitpunkt vorhanden.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @edgar.evers .
hast Du denn den Tip von @kurz59 gecheckt?
Wenn da auch keine Sendungen zu sehen sind:
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie hier schon ein paar Tipps erhalten. Haben Sie schon geschaut, ob Ihnen die Aufnahmen unter "Nicht verfügbare Aufnahmen" oder "Fehlerhafte Aufnahmen" angezeigt werden? Wurden Router und Media Receiver schon, wie beschrieben, neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von