Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MangentaTV Smart mit Hybrid Fehler 1000000 und 1000002 im WLAN
vor 2 Jahren
Ich habe seit ein paar Tagen Magenta Hybrid 5G mit MagentaTV ueber die Apps (Apple TV, iPad, iPhone).
Seit dieser Umstellung werfen mir alle Apps diese beiden Fehler und ich kann auf dem Telefon MagentaTV auch nur noch benutzen, wenn ich im Mobilfunknetz und *nicht* im WLAN bin.
Weiss jemand was diese Fehler sind bzw was hier das Problem sein koennte? Router ist der Speedport Smart 4. Sonst habe ich bisher keine Probleme. Ich bin hier momentan komplett ratlos und nachdem ich dachte das hängt mit Multicast und VLANs zusammen, bin ich wieder bei null und habe das Gefuehl, dass hier unicast verwendet wird.
Was mich aber nervt ist, dass es nirgends eine offizielle Beschreibung zu den Fehlern gibt und Telekom Hotline Mitarbeiter mich auch nur durch die üblichen Schritte wie App Deinstallation etc lotsen.
181
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1729
0
3
vor einem Jahr
704
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
