Gelöst
Media Receiver 201sw Retoure Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo ich habe am 12.01.21 meinen Mietreceiver 201sw zurückgesendet zwecks Kündigung habe dazu auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung per Email bekommen aber leider fehlt bis heute die Kündigunsbestätigung des Gerätes. Da das Gerät auf meiner Februar Rechnung wieder aufgetaucht ist wäre es schön wenn das schnell gelöst werden könnte. Schon mal danke im vorraus.
Am 10.01 und am 11.01.21 hatte ich bereits meine anderen beiden Receiver zurückgeschickt dort wurde die Kündigung jeweils am nächsten Tag bestätigt.
488
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
362
0
3
232
0
2
vor 3 Jahren
483
0
1
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @alexott82
Du hast doch von dem Gerät die VersandID von DHL oder hermes.
Schau doch einfach mal im Internet, wo dein Gerät geblieben ist resp., ob es beim Verwerter angekommen ist!
schöne Grüsse
1
1
alexott82
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Es ist angekommen und es kam ja auch direkt die Empfangsbestätigung der Telekom also hängt es dort fest
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @alexott82, danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Sendungsinfos an unsere Clearingstelle abgegeben und halte weiterhin ein Auge drauf. Entweder melden sich die Kolleg*Innen bei dir oder wir vom Telekom hilft Team.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag - dir natürlich auch @pamperlapescu , danke fürs' Bescheid geben.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe noch keine neuen Infos für dich. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich im System sehe wurde dein Anliegen von unseren Kollegen der Endgeräte Clearingstelle abschießend bearbeitet.
Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
1
alexott82
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
alexott82
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alexott82