Solved
Media Receiver 201sw Retoure Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo ich habe am 12.01.21 meinen Mietreceiver 201sw zurückgesendet zwecks Kündigung habe dazu auch eine Eingangsbestätigung der Kündigung per Email bekommen aber leider fehlt bis heute die Kündigunsbestätigung des Gerätes. Da das Gerät auf meiner Februar Rechnung wieder aufgetaucht ist wäre es schön wenn das schnell gelöst werden könnte. Schon mal danke im vorraus.
Am 10.01 und am 11.01.21 hatte ich bereits meine anderen beiden Receiver zurückgeschickt dort wurde die Kündigung jeweils am nächsten Tag bestätigt.
488
7
This could help you too
4 years ago
362
0
3
232
0
2
3 years ago
483
0
1
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @alexott82
Du hast doch von dem Gerät die VersandID von DHL oder hermes.
Schau doch einfach mal im Internet, wo dein Gerät geblieben ist resp., ob es beim Verwerter angekommen ist!
schöne Grüsse
1
Answer
from
4 years ago
Es ist angekommen und es kam ja auch direkt die Empfangsbestätigung der Telekom also hängt es dort fest
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @alexott82, danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Sendungsinfos an unsere Clearingstelle abgegeben und halte weiterhin ein Auge drauf. Entweder melden sich die Kolleg*Innen bei dir oder wir vom Telekom hilft Team.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag - dir natürlich auch @pamperlapescu , danke fürs' Bescheid geben.
Viele Grüße
Jonas J.
0
4 years ago
Ich habe noch keine neuen Infos für dich. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
4 years ago
wie ich im System sehe wurde dein Anliegen von unseren Kollegen der Endgeräte Clearingstelle abschießend bearbeitet.
Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
4 years ago
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Mein Anliegen wurde erledigt. Ich habe das Kündigungsschreiben für den Receiver erhalten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from