Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver 401B nimmt immer mal wieder Sendungen nicht auf
vor 5 Jahren
Hallo,
immer mal wieder (so alle 2 Wochen) passiert es, das eine geplante Serienaufnahme nicht aufgenommen wird, heute war ich zu der Zeit mal zu hause, der Media Receiver war an (und spielte eine Aufnahme ab), das Internet stand und er nahm die Sendung einfach nicht auf.
Als Beweis mal ein Foto, wo man im TV die 3 roten Rec.-Kringel sieht und unter dem TV der eingeschaltete Media Receiver, wo die Aufnahme LED nicht leuchtet.
Eine später folgende Aufnahme fand übrigens leider auch nicht statt, aus Erfahrung bekommt sich der MR am nächsten Tag dann wieder von selbst ein, aber schön ist natürlich anders.
Der MR ist am Telekom Speed Home Mesh angeschlossen, der Router der Smart 3
Grüße,
Cimba
543
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
2
vor 2 Jahren
1435
0
2
vor 8 Monaten
191
0
7
300
0
5
vor 8 Monaten
97
0
1
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort. Das Problem wurde schon von einigen Nutzern gemeldet und es wird bereits an Lösungen gearbeitet.
Tauchen die nicht aufgezeichneten Sendungen denn unter "nicht verfügbar" auf, wie in diesem Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/10-2018-MR401-nimmt-nicht-alle-Aufnahmen-auf-Viele-sind-unter/td-p/3502219/page/2
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cimbas
Antwort
von
Kai Daniel D.
vor 5 Jahren
Ich konnte da leider überhaupt kein Muster erkennen, der einzige Zusammenhang ist, das es alles Serienaufnahmen waren, aber eben unterschiedliche Sender und unterschiedliche Zeiten.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich hab mal einen Beitrag dazu mitgebracht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Beeintraechtigungen-bei-Serienaufnahmen/ta-p/3755995
Kannst du dir das mal ansehen und noch mal die Fragen daraus beantworten?
Dann lass ich das noch mal checken.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
in den kommenden Tagen soll ein Update kommen, welches unter anderem auch den Fehler bei Serienaufnahmen behebt. Sobald dies verfügbar ist, teste es bitte und gib uns eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0