Gelöst
Megathek fehlerhaft auf FireTV Stick
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen die MagentaTV App auf einem FireTV Stick und haben hier so ab und zu ein paar Problemchen. Unter anderem, dass die Megathek nicht richtig funktioniert. Man kann kaum bzw. schlecht suchen und wenn man auf den Nickplus Channel geht und dort „vertiefen“ will, also die Auswahl für die Kleinen anklickt, erscheinen über 5000 Suchergebnisse, aber aus dem ARD oder ZDF Channel und nicht das Angebot von Nick+.
Ich habe hier ein Kind, dass gerne die Inhaltw von Nick+ an und an mal nutzen würde, das geht aber aus oben genannten Gründen nicht.
Könnte man das bitte beim nächsten Update berücksichtigen?
877
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1132
0
9
vor 5 Jahren
448
0
1
vor 5 Jahren
260
0
4
vor einem Jahr
521
0
3
vor 4 Jahren
wir würden gerne unsere Produktbetreuer mit einbinden, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bitte hinterlegen sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Welche Version der App haben Sie?
Grüße Detlev K.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
können Sie mir bitte noch sagen welches Fire-TV Gerät Sie nutzen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
wir benutzen einen FireTV Stick mit der Software Fire OS 7.2.3.4
gekauft 2020 ohne 4K . Welche Version finde ich leider nicht raus.
Grüße Desina Muth
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben die Produktbetreuer informiert. Wenn wir ein Feedback haben melden wir uns wieder hier.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
wir sind nach wie vor für Dich am Ball - die Analyse in unserer Fachabteilung ist noch in vollem Gange. Wir melden uns umgehend, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nicole G. Danke für das Update. Ich dachte bereits, dass der Fall schon geschlossen sei ohne Lösung und Rückmeldung. Dann warte ich noch ab.
Vielen Dank für die Mühe
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir sind weiter an dem Fall dran und haken jetzt noch einmal nach.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler analysiert werden konnte und behoben wurde. Mögen Sie es ausprobieren und mir hier ein kurzes Feedback dazu geben?
Vielen lieben Dank für Ihre bisherige Geduld und bitte entschuldigen Sie, dass die Fehleranalyse so viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Viele Grüße
Martina H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Martina H.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Megathek ausprobiert und es funktioniert nun ohne Fehler. Neben dem Nick plus Channel gehen nun auch die „Vertiefungen“ in den anderen Channels.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und ebenfalls dem Fachteam, dass den Fehler behoben hat.
Freundliche Grüße
Desina Muth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Martina H.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Megathek ausprobiert und es funktioniert nun ohne Fehler. Neben dem Nick plus Channel gehen nun auch die „Vertiefungen“ in den anderen Channels.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe und ebenfalls dem Fachteam, dass den Fehler behoben hat.
Freundliche Grüße
Desina Muth
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von