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Megathek
6 years ago
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es zur Zeit Probleme mit der Megathek gibt? Wir können diese heute Abend nicht starten. VG, Jürgen
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6 years ago
Geht bei mir auch nicht. ☹☹
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6 years ago
Das ist traurig. Die Megathek war der Hauptgrund meines Wechsels zu magentaTV. Wir sind ja schon gewohnt dass es manchmal zu Störungen kommt, aber dass die komplette Megathek fehlt hatten wir noch nicht. Wir hoffen die bekommen das schnell in den Griff. Aber danke für deine Antwort. Zumindest liegt das Problem dann nicht bei uns.
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6 years ago
Auch bei mir gehts nicht
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6 years ago
Bei mir auch nicht
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Unlogged in user
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6 years ago
Ja, aktuell gibt es Probleme mit der Mehathek. Wie in einem Thread zuvor bereits erwähnt, erhält man bei einem Anruf der Störungsfrei-Hotline aktuell diesen Text, bevor man sich in die Warteschleife begeben kann:
"Ein Hinweis: Aktuell kann es zu Probleme mit der MagentaTV-Mediathek kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung."
Könnten evtl. die Moderatoren einen der beiden Threads für die Zeit der Störung anpinnen?
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6 years ago
@alle
Sxcheint wieder zu funktioneiern, einfach nochmal probieren jetzt...
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6 years ago
stimmt. Läuft wieder. Dann hoffen wir mal dass es so bleibt. VLG und danke allen die hier sofort reagiert haben. Jürgen
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
stimmt. Läuft wieder. Dann hoffen wir mal dass es so bleibt. VLG und danke allen die hier sofort reagiert haben. Jürgen
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6 years ago
wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Ursache waren Datenbankprobleme. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
André A.
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6 years ago
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6 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer,
der Fehler ist bekannt und wir haben vorübergehend folgende Lösungsmöglichkeiten für Sie zur Hand:
Media Receiver 401 / 201: "Einstellungen / Bild & Ton / TV-Qualität"
Media Receiver 401 / 201: "Einstellungen / Geräte & System / Stromsparmodus" hierwählen Sie bitte "Herunterfahren" oder "Ruhezustand" aus.
Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Viele Grüße
Marita S.
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