Gelöst
Megathek
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es zur Zeit Probleme mit der Megathek gibt? Wir können diese heute Abend nicht starten. VG, Jürgen
509
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Geht bei mir auch nicht. ☹☹
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist traurig. Die Megathek war der Hauptgrund meines Wechsels zu magentaTV. Wir sind ja schon gewohnt dass es manchmal zu Störungen kommt, aber dass die komplette Megathek fehlt hatten wir noch nicht. Wir hoffen die bekommen das schnell in den Griff. Aber danke für deine Antwort. Zumindest liegt das Problem dann nicht bei uns.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch bei mir gehts nicht
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, aktuell gibt es Probleme mit der Mehathek. Wie in einem Thread zuvor bereits erwähnt, erhält man bei einem Anruf der Störungsfrei-Hotline aktuell diesen Text, bevor man sich in die Warteschleife begeben kann:
"Ein Hinweis: Aktuell kann es zu Probleme mit der MagentaTV-Mediathek kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung."
Könnten evtl. die Moderatoren einen der beiden Threads für die Zeit der Störung anpinnen?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@alle
Sxcheint wieder zu funktioneiern, einfach nochmal probieren jetzt...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
stimmt. Läuft wieder. Dann hoffen wir mal dass es so bleibt. VLG und danke allen die hier sofort reagiert haben. Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
stimmt. Läuft wieder. Dann hoffen wir mal dass es so bleibt. VLG und danke allen die hier sofort reagiert haben. Jürgen
0
vor 6 Jahren
wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Ursache waren Datenbankprobleme. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
der Fehler ist bekannt und wir haben vorübergehend folgende Lösungsmöglichkeiten für Sie zur Hand:
Media Receiver 401 / 201: "Einstellungen / Bild & Ton / TV-Qualität"
Media Receiver 401 / 201: "Einstellungen / Geräte & System / Stromsparmodus" hierwählen Sie bitte "Herunterfahren" oder "Ruhezustand" aus.
Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von