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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein Magenta TV Smart Account ist stark eingeschränkt, bekomme keine Rechnungen und im Kundencenter keine Verwaltung möglich
vor 4 Monaten
Hallo,
unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.
Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.
Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!
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vor 4 Monaten
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
Hallo,
unter diesem Account ist lediglich einen Magenta TV Smart Vertrag vorhanden. Der Zugang zum TV-Angebot funktioniert (nach freundlicher Hilfe eines Hotline-Mitarbeiters) per Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
Allerdings kann ich mich zwar im Online-Kundencenter anmelden, dieser Zugang ist aber stark eingeschränkt.
So kann ich den Magenta TV Smart Vertrage weder sehen noch hinzufügen.
Ich benötige die monatlichen Rechnungen meines Magenta TV Smart Vertrags, erhalte diese aber nicht über Email und da ich den Vertrag nirgends verwalten kann, kann ich auch die Rechnungen nicht einsehen.
Daher erbitte ich Unterstützung bei der Verwaltung meines Vertrags, vielen Dank im Voraus!
Hallo @user_61cf23
du meldest dich hier im Kundencenter an?
https://www.telekom.de/erleben/
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @user_687827,
vielen Dank, kannst du mal einen anderen Browser nutzen oder Cache und Cookies löschen?
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen @user_61cf23,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gemeinsam finden wir eine Lösung. In welches Kundecenter wählen Sie sich genau ein? Können Sie mir bitte einen Link schicken?
Viele Grüße
Lilia
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo,
am Montagabend hat mich ein freundlicher Mitarbeiter angerufen und wir haben einiges probiert, bis er festgestellt hat, dass er so nicht weiterkommt.
Er hat ein internes Ticket eröffnet und in der Nacht habe ich verschiedene Nachrichten über erledigte Aufträge erhalten. Verbessert haben diese Änderungen jedoch nichts, ich sehe nach wie vor die Verträge nicht dort wo sie eigentlich sichtbar sein sollten.
Der Telekom-Mitarbeiter wollte eigentlich am Dienstagabend wieder anrufen, hat er aber wohl leider weder gestern noch heute geschafft. Vielleicht kann er mich ja wieder anrufen, denn das Problem besteht nach wie vor und ich würde wirklich gern an meine Vertragsdaten und vor allem an die Rechnungen gelangen.
Viele Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Hallo, ich bin der Kunde, der diesen Thread eröffnet hat. Seltsamerweise kann ich nicht mehr antworten und mich auch nicht anmelden, da ich immer wieder auf die Registrierungsseite verwiesen werde.
Ich melde mich hier an: https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
@user_687827
@user_61cf23
mit einem MagentaTV Vertrag ohne Telekom Anschluß bitte in diesem Kundencenter anmelden.
https://www.telekom.de/erleben/
17
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_687827 aka @user_61cf23,
normalerweise dauert der Versand nicht lange.
Es gibt einen Vermerk, dass die Rechnungen an deine "Gmail-Adresse" verschickt wurden. Wenn diese nicht angekommen sind, ist zum Zeitpunkt des Versands ggf. die Option "RechnungOnline" noch nicht angekommen.
Ich hab den Versand jetzt nochmal neu angestoßen. :)
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Lisa
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank,
es sind jetzt die Rechnungen von Dezember und Januar eingetroffen, vermutlich ausgelöst durch den manuellen Versand, da es zeitlich eng zusammenfällt.
Mal schauen, ob die nächsten Rechnungen dann automatisch eintrudeln werden, ich werde dann beizeiten Bescheid geben.
Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe... trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @user_687827 aka @user_61cf23,
schön, dass jetzt alles geklappt hat! :)
Sollte wider Erwarten mit dem zukünftigen Versand irgendwas nicht funktionieren melde dich gerne jederzeit! :)
trotzdem wäre es schön, wenn ich meine Rechnungen und meinen Vertrag in meinem Kundencenter selbst managen könnte, ohne ständig um Hilfe bitten zu müssen.
Kann ich total nachvollziehen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beheben.🙈🙈
Viele Grüße & einen schönen Abend
Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_687827
evtl. noch Nachwirkungen der Wartungsarbeiten vom vergangenen Wochenende.
das muss ich dann @Behar A. mal anschauen.
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von