A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Mein MediaReceiver (401B) lässt keine Aufnahmen mehr zu
1 year ago
Vermutlich seit dem letzten Update verweigert mein MediaReceiver Aufnahmen. "Kein Speicherplatz" wird angeziegt - es sind jedoch keine Aufnahme gespeichert, die ich löschen könnte.
Vermutlich irgendwas mit der Festplatte?
Habe nun nochmal das Update durchgeführt und auch sonst alles versucht.
Jemand ne gute Idee?
83
0
4
This could help you too
9 months ago
537
0
7
Solved
139
0
4
130
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Jemand ne gute Idee?
Ja, tauschen ode was anders nutzen.
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @JoeHe
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
Answer
from
1 year ago
Danke für den Tipp.
Das hatte ich im Forum schon gelesen und auch so gemacht. Hat leider zu nichts geführt.
Vermutlich muss ich das Gerät austauschen.
Wo und wie kann ich denn einen neuen bestellen?
0
Answer
from
1 year ago
Wo und wie kann ich denn einen neuen bestellen?
Schau mal bitte hier!
sG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from