Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein MediaReceiver (401B) lässt keine Aufnahmen mehr zu
vor einem Jahr
Vermutlich seit dem letzten Update verweigert mein MediaReceiver Aufnahmen. "Kein Speicherplatz" wird angeziegt - es sind jedoch keine Aufnahme gespeichert, die ich löschen könnte.
Vermutlich irgendwas mit der Festplatte?
Habe nun nochmal das Update durchgeführt und auch sonst alles versucht.
Jemand ne gute Idee?
83
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
537
0
7
Gelöst
139
0
4
vor einem Jahr
130
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Jemand ne gute Idee?
Ja, tauschen ode was anders nutzen.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @JoeHe
Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten.
Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind.
Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!
Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert.
Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Tipp.
Das hatte ich im Forum schon gelesen und auch so gemacht. Hat leider zu nichts geführt.
Vermutlich muss ich das Gerät austauschen.
Wo und wie kann ich denn einen neuen bestellen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo und wie kann ich denn einen neuen bestellen?
Schau mal bitte hier!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von