Gelöst

Meine Filme & Serien startet nicht

vor 5 Jahren

Habe mir heute Film bei Videoload heruntergeladen, konnte ihn aber nicht starten und bekam eine Fehlermeldung. Habe dann versucht den Film über „Meine Filme& Serien“ aufzurufen, aber auch diese Übersicht öffnete sich nicht mehr.

175

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mrs Muggins ,

      im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, das könnte sein. Alles andere läuft ja. Ich habe sogar schon ein Softwareupdate durchgeführt und das Problem besteht weiterhin.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Coole Katze

      Hallo @Mrs Muggins , im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit. Grüße, Coole Katze

      Hallo @Mrs Muggins ,

      im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Coole Katze

      Hallo @Mrs Muggins ,

      im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.

       

      Grüße,

      Coole Katze


      @Coole Katze  + @Mrs Muggins 

      das sind im Allgemeinen zwei verschiedene Sachen.

      • Gekaufte oder gemietete Inhalt aus "Meine Filme & Serien" wurden zuvor per Bezahlung bei Videoload gekauft oder gemietet. Also Videoloadnutzung.
      • Megathek-Inhalte sind verlinkt mit irgendwelchen Sendermediatheken, wobei man für die Nutzung keine Zusatzbezahlung leisten muss, da als MagentaTV-Kunde bereits inklusive.
      • Also erstens andere Quelle und zweitens andere Nutzungsvoraussetzungen.

      @Mrs Muggins 

      hast du es inzwischen bereits mit dem Neustarten versucht, wie von mir beschrieben?

      Es wäre außerdem zweckdiendlich, wenn du angeben würdest, mit welchem Gerät du den Zugriff versuchst, also z. B. MR 401 oder MagentaTV Stick oder Webclient am PC ... .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Mrs Muggins 

      bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.

      Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort

      Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass das dann auch noch bestätigen)

       

      Geht es danach?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sherlocka

      @Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?

      @Mrs Muggins 

      bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.

      Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort

      Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)

       

      Geht es danach?

      Sherlocka

      @Mrs Muggins 

      bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.

      Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort

      Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)

       

      Geht es danach?


      Hallo Sherlock,

      das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!

      Gruß

      iris63

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sherlocka

      @Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?

      @Mrs Muggins 

      bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.

      Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort

      Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)

       

      Geht es danach?

      Sherlocka

      @Mrs Muggins 

      bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.

      Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort

      Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)

       

      Geht es danach?


      Hallo Sherlock,

      das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!

      Gruß

      iris63

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Nula,
      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Freischaltung bereits erfolgt? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    537

    0

    6

    Gelöst

    in  

    215

    0

    4

    Gelöst

    in  

    410

    0

    6

    Gelöst

    in  

    735

    0

    2

    Gelöst

    in  

    135

    0

    1