Gelöst
Meine Filme & Serien startet nicht
vor 5 Jahren
Habe mir heute Film bei Videoload heruntergeladen, konnte ihn aber nicht starten und bekam eine Fehlermeldung. Habe dann versucht den Film über „Meine Filme& Serien“ aufzurufen, aber auch diese Übersicht öffnete sich nicht mehr.
175
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Mrs Muggins ,
im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.
Grüße,
Coole Katze
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das könnte sein. Alles andere läuft ja. Ich habe sogar schon ein Softwareupdate durchgeführt und das Problem besteht weiterhin.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mrs Muggins , im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit. Grüße, Coole Katze
Hallo @Mrs Muggins ,
im Moment gibt es auch mit der Megathek ein Problem. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Es ist nur jetzt gerade zur selben Zeit.
Grüße,
Coole Katze
@Coole Katze + @Mrs Muggins
das sind im Allgemeinen zwei verschiedene Sachen.
@Mrs Muggins
hast du es inzwischen bereits mit dem Neustarten versucht, wie von mir beschrieben?
Es wäre außerdem zweckdiendlich, wenn du angeben würdest, mit welchem Gerät du den Zugriff versuchst, also z. B. MR 401 oder MagentaTV Stick oder Webclient am PC ... .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und
dassdas dann auch noch bestätigen)Geht es danach?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)
Geht es danach?
Hallo Sherlock,
das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!
Gruß
iris63
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mrs Muggins bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen. Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen) Geht es danach?
@Mrs Muggins
bei den Media Receivern hilft in so einem Fall oft: per Einstellungensmenü den MR neu starten lassen.
Beispielsweise bei den MRx01 und der MagentaTV Boxen dort
Einstellungen > Geräte & System > Problembehandlung > Neu starten (und dass dann auch noch bestätigen)
Geht es danach?
Hallo Sherlock,
das war ein guter Tipp! Ich hatte schon über das Gerät neu gestartet, aber das hatte nicht funktioniert. Aber jetzt funktioniert es. Super. Danke!
Gruß
iris63
0
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, ist die Freischaltung bereits erfolgt? Gib doch bitte kurz Bescheid, ob noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von