Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mietgerät nicht mehr vorhanden
vor 4 Monaten
Ich habe das Mietgerät (Magenta TV One) gekündigt, mir wurde gesagt ich muss nur die Retoure anmelden und der Rest ergibt sich von alleine bzw. Telekom kommt auf mich zu wenn das Gerät bei denen (nicht) eintrifft, allerdings ist das Mietgerät nicht mehr vorhanden was ich dem Kollegen am Telefon auch bereits erklärt habe aber er hat mir keine andere Möglichkeit nennen können. Jetzt sind wieder Wochen vergangen und ich zahle immer noch für das gerät. Ich hätte gerne eine Schlussrechnung um das ganze endlich abzuschließen. Am Telefon wurde mir gerade gesagt, ich müsste eine Beschwerde einreichen. ich habe einen Link per E-Mail zugeschickt bekommen der mir überhaupt nicht weiterhilft. Ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.
190
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
111
0
3
vor 4 Monaten
206
0
3
728
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_572615,
ich danke dir für das nette Telefonat.😀
Ich habe so eben die MagentaTV One für dich zum 15.02.2025 gekündigt. Dir wird mit der Abschlussrechnung der besprochene Betrag berechnet.
Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich jederzeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Lara
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
🙏1000 Dank für deine schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von