A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Mietgeräte nicht mehr vorhanden/ Login im Kundencenter nicht möglich
3 months ago
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Note:
79
4
This could help you too
495
0
6
50
0
3
6 years ago
2027
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 months ago
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte. Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Das Team wird Kontakt zu Dir aufnehmen.
Wann bist Du am besten unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar?
0
3 months ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
2
Answer
from
3 months ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Sehr gut, dann etwas Geduld bitte.
Answer
from
3 months ago
Moin @user_afaadf,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich die beiden Geräte für dich gekündigt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from