Gelöst

Mietgerät MR401 defekt

vor einem Jahr

Mein gemieteter Mr401 ist defekt. Wird er getauscht oder repariert?

266

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @michael.wigglesworth 

      er wird getauscht über die Hotline 0800 330 1000

       

      Gruß

      renner281064

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      renner281064

      Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.

      Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. 
      Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.
      renner281064
      Bei dem Link wird bei Tausch eines Gerätes mit erkennbaren Defekt nur noch auf die Hotline verwiesen. Deshalb hatte ich gleich die Hotlinenummer angegeben. 
      Ja, es wird versucht was neues zu vermarkten. Die MR werden aber bei Defekt getauscht. Der TE muß halt sagen das er nur den Tausch des Defektgerätes will und nix neues.

      Hallo @renner281064 

      Danke für die Info, ich hatte tatsächlich nur die verlinkte Seite geöffnet und nicht weiter in die Tiefe geklickt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @HappyGilmore  schrieb:
      Allerdings kann es ja auch sein, das nun nachdem der MR schon vor langer Zeit vertriebseingestellt wurde kein Ersatz mehr verfügbar ist.

      @HappyGilmore 

      Für Tauschzwecke sind immer noch genug Geräte vorhanden . @michael.wigglesworth einfach nur hartnäckig sein. Da es die alten Magenta TV Tarife nicht mehr gibt versucht die Telekom natürlich , wie es vor Jahren auch schon beim MR3xx war, so viel wie mögliche MRxxx / TV Box / TV Box Play aus dem Verkehr zu ziehen und auf die neuen Streaming Geräte TV One / TV Stick umzustellen. Um so einfacher ist es dann in ein  paar Jahren die alte Plattform komplett abzustellen.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @michael.wigglesworth,

      gerne kümmern wir uns um den Austausch.

       

      Wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen und bitte hinterlegen Sie uns in ihrem Profil ihre Rückrufnummer.

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      <p>Habe auch den Vertrag umgestellt, auf Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Basic und der Magenta One 2.0 Box.</p>
      <p>Habe noch einen MR401 als Mietvertrag.
      Bei der Magenta One Box liegt ja bekanntlich ein Retourenschein bei.
      Muss ich nun noch das Mietverhältnis des MR401 kündigen oder passiert dies automatisch durch den Tarifwechsel?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, Danke für die Antwort 

      Wo mache ich das und vor allen Dingen wann.?

      Neuer Tarif wird am 07.06. geschaltet. 

      Wie groß ist die Aufnahmekapazität bei magenta tv basic 

      Es wurde etwas von 100 GB gesagt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Quierschder

      Wie groß ist die Aufnahmekapazität bei magenta tv basic Es wurde etwas von 100 GB gesagt

      Wie groß ist die Aufnahmekapazität bei magenta tv basic 

      Es wurde etwas von 100 GB gesagt

      Quierschder

      Wie groß ist die Aufnahmekapazität bei magenta tv basic 

      Es wurde etwas von 100 GB gesagt


      @Quierschder 

      Bei Basic ist die Aufnahmekapazität 50 Stunden.

      Beim Smart 2.0 oder höher dann 100 Stunden.

       

      Gruß Ralf

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Quierschder

      Wo mache ich das und vor allen Dingen wann.?

       

      Wo mache ich das und vor allen Dingen wann.?

      Quierschder

       

      Wo mache ich das und vor allen Dingen wann.?


      Das kannst Du hier machen

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      am besten wenn nach dem Wechsel alles läuft, also am/nach dem 7.6.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      652

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1464

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      203

      0

      3

      in  

      1024

      0

      3

      Gelöst

      in  

      633

      0

      4