MR401 defekt bootet nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen und eine Große Bitte ans Team

 

Mein MR401 hat heute pünktlich zum Wochenende den Betrieb eingestellt. Er ging einfach aus. Neustart erfolglos. Neustart über mehrfaches AUS/EIN am Powerknopf bringt irgendwann "Netzwerk" und "Loading" aber nach dem nächsten automatischen Neustart geht der MR401 nur bis zum "Ladekreis" bei 5 Prozent, dann geht er wieder aus.

Ich habe die Seite hier und auch in der APP zum Gerätetausch durch gearbeitet, diese wird beendet mit "Das Problem ist in

Bearbeitung"

Ach ja mein MR201 läuft ohne Probleme

Die Hotline ist nicht erreichbar, aber ein T-Com Shop in Berlin hat mich zurück gerufen, Austauschgeräte stünden nicht zur Verfügung.

 

Daher meine Bitte, veranlasst so schnell es geht einen Gerätetausch. Vielen Dank Gruß Dirk

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Dirk-HVersuch den MR mal ohne Festplatte zu starten

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und einen schöne Sonntag an alle.

    Als Zwischenstand hier mal die aktuelle Lage: nachdem ich ja Fr spät keine Zeit hatte, habe ich Sa früh einfach den MR401 eingeschaltet und er funktionierte als wäre nichts gewesen. Mal sehen wie lange es diesmal gut geht.

    @Ludwig II  und @Chill erst mal vielleicht könnt Ihr mir helfen: da der link zum Gerätetausch ja bei mir nicht den gewünschten Erfolg bringt (siehe Screenshots weiter oben), wie kann ich einen Team Mitglied auf mich aufmerksam machen? Denn das der MR einige Tage problemlos läuft hatte ich ja nun schon einmal. Und mit der Hotline hatte ich schon zur genüge Wartezeit verbracht

     

    Schönes Wochenende an alle - Gruß Dirk

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dirk-H,

    ist das Problem mit dem Media Receiver seit Ihrem letzten Kommentar noch einmal aufgetreten? Oder funktioniert aktuell alles?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Melanie S.  Dankeschön das hier nochmal jemand nachfragt, Der Zustand ist wie gehabt, Zur Zeit läuft er noch, mal sehen wie viele Tage er diesmal durchhält, es waren ja nun zwei "Zusammenbrüche" innerhalb kurzer Zeit. Meine Vermutung: pünktlich zum Wochenende - wie letzten Freitag -wird er wieder rumzicken.

    Wie sieht es mit einem Gerätetausch aus? Noch könnte das Gerät ja zum Wochenende hier sein.

    Warum konnte ich eigentlich am Freitag den Gerätetausch nicht online einleiten? Sind bei Euch Probleme bekannt?

    Freue mich über eine Antwort

    LG Dirk

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ein allgemeines Problem ist mir aktuell nicht bekannt.

    Wurde der Media Receiver auch schon einmal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sollte das Problem wieder auftreten und auch ein Werksreset nicht helfen, unterstütze ich gern bei einem Austausch.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @André A.  Das Ersatzgerät kam am Mo und läuft seid Di ohne Probleme.

    Das Altgerät habe ich heute zur Post gebracht

     

    Danke und Gruß Dirk

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vor 4 Jahren

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