Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?mit neuem Fernseher sind alle privaten Sender schwarz u. ohne Ton, auch alle Aufnahmen des Recivers. ARD,ZDF usw funktionieren
vor 3 Jahren
Wir nutzen den Media Reciver 401B. Seit wir einen neuen Smart TV (LG) haben, sind alle Privatsender schwarz und ohne Ton. Auch die Aufnahmen von den Privatsendern werden zwar gespeichert und sind auf der Liste, bleiben aber ebenfalls schwarz und ohne Ton. Man kann dabei die Aufnahmen starten vorlaufen, stoppen löschen. Die öffentlich rechtlichen Sender ARD, ZDF, ARTE usw. funktionieren.
Das Problem haben wir nun zum 3. mal, war plötzlich wieder ok und besteht nun schon wieder seit 2 Tagen.
382
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
859
0
3
760
0
2
475
0
4
vor 6 Jahren
919
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Seit wir einen neuen Smart TV (LG) haben, sind alle Privatsender schwarz und ohne Ton.
Klingt für mich danach als müßtest du den Fehler am Fernseher suchen.
( HDMI -Eingang, Einstellungen, HDCP -Kopierschutz ...)
Das Problem haben wir nun zum 3. mal, war plötzlich wieder ok und besteht nun schon wieder seit 2 Tagen.
Anderes Anschlußkabel ausprobiert? Firmware aktuell?
0
vor 3 Jahren
Hallo @burgi.richter, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Die richtigen Tipps haben Sie auch bereits erhalten. Bitte testen Sie diese zunächst einmal.
Wurde auch schon ein anderer HDMI -Eingang am TV-Gerät ausprobiert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor einem Jahr
Hallo
habe das gleiche Problem,
gleicher Hersteller ( LG ) habe alles gewechselt was geht - Receiver - HDMIKabel, anderen Steckplatz, Receiver am anderen TV funktioniert, wenn ich den TV auf Werkseinstellungen zurüchsetze dann ist wieder alles da.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Hans B,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ich habe schon gesehen das du einiges ausprobiert hast, wie sieht es mit der aktuellen Firmware aus?
Liebe Grüße Sandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von