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MR 401 startet nicht

7 years ago

Guten Abend, ich habe folgendes Problem heute wurde mein Anschluss umgestellt damit ich denn mr 401 auch nutzen konnte. Nachdem ich die abschließende E-Mail erhalten habe das die Umstellung nun erfolgt sei habe ich den mr 401 gestartet . Nun bleibt er bei 20% dauernd hängen.An den Kundenservice habe ich mich gewandt dieser wusste mir aber nicht so recht zu helfen . Stattdessen sagte er das Gerät sei defekt ich bekäme nächste Woche einen neuen.Für

mich natürlich doppelt ärgerlich . Sky wurde vor zwei Wochen gebucht das ich nun nicht nutzen kann. Finde ich Persönlich etwas unverschämt dann zu sagen ich solle auf das neue Gerät warten zumal ich seit heute morgen bestimmt 5 mal angerufen habe um genau das zu vermeiden. Im Laden dürfte ich das Gerät auch nickt holen da es über das System Lauf müsste !? Kann mir jemand einen tip geben wie ich das Teil evtl doch ans laufen bekomme? Vielen Dank 

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    7 years ago

    Sollte alles per Lan verbunden sein 6 der MR evtl. defekt sein nimm mal die Festplatte heraus und versuch ihn mal ohne zu starten.

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Vielen Dank für das Angebot . Aber erstaunlicherweise ist das Austauschgerät heute gekommen. Also wirklich Respekt ! Damit habe ich gar nicht gerechnet. 

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