A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR 401 startet nicht
8 years ago
Guten Abend, ich habe folgendes Problem heute wurde mein Anschluss umgestellt damit ich denn mr 401 auch nutzen konnte. Nachdem ich die abschließende E-Mail erhalten habe das die Umstellung nun erfolgt sei habe ich den mr 401 gestartet . Nun bleibt er bei 20% dauernd hängen.An den Kundenservice habe ich mich gewandt dieser wusste mir aber nicht so recht zu helfen . Stattdessen sagte er das Gerät sei defekt ich bekäme nächste Woche einen neuen.Für
mich natürlich doppelt ärgerlich . Sky wurde vor zwei Wochen gebucht das ich nun nicht nutzen kann. Finde ich Persönlich etwas unverschämt dann zu sagen ich solle auf das neue Gerät warten zumal ich seit heute morgen bestimmt 5 mal angerufen habe um genau das zu vermeiden. Im Laden dürfte ich das Gerät auch nickt holen da es über das System Lauf müsste !? Kann mir jemand einen tip geben wie ich das Teil evtl doch ans laufen bekomme? Vielen Dank
18640
0
49
This could help you too
4 years ago
422
0
4
6 years ago
736
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
@micha.tirtey Wie ist der MR mit dem Router verbunden? wenn nicht direkt über LAN dan mal probieren
0
8 years ago
Hast das Gerät mit einem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen?
14
Answer
from
8 years ago
wenn Sie Ihre Kundennummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich gern mal nach, ob der Austauschrouter inzwischen unterwegs ist.
Eigentlich geht es mit dem Versand immer recht schnell, allerdings hatten wir diese Woche ja einen (bzw. in manchen Bundesländern sogar zwei) Feiertag/e dazwischen, die vielleicht zu Verzögerungen geführt haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für das Angebot . Aber erstaunlicherweise ist das Austauschgerät heute gekommen. Also wirklich Respekt ! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
0
Answer
from
8 years ago
super, das ging ja wirklich fix. Vielen Dank für die Rückmeldung!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Sollte alles per Lan verbunden sein 6 der MR evtl. defekt sein nimm mal die Festplatte heraus und versuch ihn mal ohne zu starten.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank für das Angebot . Aber erstaunlicherweise ist das Austauschgerät heute gekommen. Also wirklich Respekt ! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
0
0
7 years ago
Hast du auch deinen anschluß geändert
0
1
Answer
from
7 years ago
Hast du auch deinen anschluß geändert
Hast du auch deinen anschluß geändert
Datum beachtet?
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo,ich hatte das gleiche Problem nachdem ich alles ausprobiert habe Kabel neu gesteckt ,Router auf reset,Receiver 4×neu gestartet....austausch MR bekommen e,t,c...nichts half.
Aber als ich den MR an einen anderen TV angeschlossen habe lief der MR einwandfrei.
Nachfrage bei Samsung TV Dienst es liegt am HDMI Eingang .Ich müsste jetzt den TV zurücksetzen die Daten auf einen USB STICK speichern und die neue Version Laden.
Ich habe jetzt die TV'umgetauscht war mir dann doch zu viel .Also am Receiver lag es nicht der läuft wie ne 1.
Versuchs doch mal wenn du einen Zweitfernseher hast.
28
Answer
from
7 years ago
Unterstützt kein 2.2 ..hab nun direkt an Fernseher angeschlossen ..und den Ton über optisches Kabel am mr abgegriffen und mit dem Receiver verbunden ...so hab ich zumal besseren Ton
0
Answer
from
7 years ago
okay. Aber so haben Sie ja auch schon mal einen guten Workaround gefunden, mit dem Sie wieder an ein besseres Sounderlebnis kommen können.
Gruß
Sebastian S.
0
Answer
from
7 years ago
Das stimmt ...wobei ich zur Zeit mit dem Gesamtpaket nicht wirklich zufrieden bin, Amazon Prime funktioniert nicht, mr hängtsich auf und liefert kein Bild, dann die Geschichten mit den HDMI -Kabel Ports, die nicht kompatibel sind und nicht zuletzt, das fehlende wlan Modul im mr , sodass man sich mit teureren Telekom Bridges behelfen muss . Es kann nur besser werden .
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from