Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 startet nicht

vor 8 Jahren

Guten Abend, ich habe folgendes Problem heute wurde mein Anschluss umgestellt damit ich denn mr 401 auch nutzen konnte. Nachdem ich die abschließende E-Mail erhalten habe das die Umstellung nun erfolgt sei habe ich den mr 401 gestartet . Nun bleibt er bei 20% dauernd hängen.An den Kundenservice habe ich mich gewandt dieser wusste mir aber nicht so recht zu helfen . Stattdessen sagte er das Gerät sei defekt ich bekäme nächste Woche einen neuen.Für

mich natürlich doppelt ärgerlich . Sky wurde vor zwei Wochen gebucht das ich nun nicht nutzen kann. Finde ich Persönlich etwas unverschämt dann zu sagen ich solle auf das neue Gerät warten zumal ich seit heute morgen bestimmt 5 mal angerufen habe um genau das zu vermeiden. Im Laden dürfte ich das Gerät auch nickt holen da es über das System Lauf müsste !? Kann mir jemand einen tip geben wie ich das Teil evtl doch ans laufen bekomme? Vielen Dank 

18640

0

49

    • vor 8 Jahren

      @micha.tirtey Wie ist der MR mit dem Router verbunden? wenn nicht direkt über LAN dan mal probieren

      0

    • vor 8 Jahren

      Hast das Gerät mit einem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen?

       

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @micha.tirtey,

      wenn Sie Ihre Kundennummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann schaue ich gern mal nach, ob der Austauschrouter inzwischen unterwegs ist.

      Eigentlich geht es mit dem Versand immer recht schnell, allerdings hatten wir diese Woche ja einen (bzw. in manchen Bundesländern sogar zwei) Feiertag/e dazwischen, die vielleicht zu Verzögerungen geführt haben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das Angebot . Aber erstaunlicherweise ist das Austauschgerät heute gekommen. Also wirklich Respekt ! Damit habe ich gar nicht gerechnet. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @micha.tirtey,

      super, das ging ja wirklich fix. Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Fröhlich

      Liebe Grüße Inga Kristina J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Sollte alles per Lan verbunden sein 6 der MR evtl. defekt sein nimm mal die Festplatte heraus und versuch ihn mal ohne zu starten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das Angebot . Aber erstaunlicherweise ist das Austauschgerät heute gekommen. Also wirklich Respekt ! Damit habe ich gar nicht gerechnet. 

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hast du auch deinen anschluß geändert

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      helma.zapf

      Hast du auch deinen anschluß geändert

      Hast du auch deinen anschluß geändert

      helma.zapf

      Hast du auch deinen anschluß geändert


      Datum beachtet?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo,ich hatte das gleiche Problem nachdem ich alles ausprobiert habe Kabel neu gesteckt ,Router auf reset,Receiver 4×neu gestartet....austausch MR bekommen e,t,c...nichts half.

      Aber als ich den MR an einen anderen TV  angeschlossen habe lief der MR einwandfrei.

      Nachfrage bei Samsung TV Dienst es liegt am HDMI Eingang .Ich müsste jetzt den TV zurücksetzen die Daten auf einen USB STICK speichern und die neue Version Laden.

      Ich habe jetzt die TV'umgetauscht war mir dann doch zu viel .Also am Receiver lag es nicht der läuft wie ne 1.

      Versuchs doch mal wenn du einen Zweitfernseher hast.

       

       

       

      28

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Unterstützt kein 2.2 ..hab nun direkt an Fernseher angeschlossen ..und den Ton über optisches Kabel am mr abgegriffen und mit dem Receiver verbunden ...so hab ich zumal besseren Ton 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hollymotz,

      okay. Aber so haben Sie ja auch schon mal einen guten Workaround gefunden, mit dem Sie wieder an ein besseres Sounderlebnis kommen können.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das stimmt ...wobei ich zur Zeit mit dem Gesamtpaket nicht wirklich zufrieden bin, Amazon Prime funktioniert nicht, mr hängtsich auf und liefert kein Bild, dann die Geschichten mit den HDMI -Kabel Ports, die nicht kompatibel sind und nicht zuletzt, das fehlende wlan Modul im mr , sodass man sich mit teureren Telekom Bridges behelfen muss . Es kann nur besser werden . 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1075

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3408

    0

    2