Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR401 Fehler F104017 - Aufnahme und abspielen von gespeicherten Aufnahmen nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Liebes @Telekom hilft Team,

 

wie hier öfters zu lesen, habe auch ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann und auch die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden können.

 

Ich habe alle hier in den diversen Threads geposteten Ratschläge/Vorgehensweisen durchprobiert, diese helfen jedoch bestenfalls für einen kurzen Zeitraum.

 

Ich befürchte mal dass hier nur der Tausch der Festplatte übrig bleibt. Die ist um so ärgerlicher, denn ich habe erst einen Kompletttausch (Receiver/Festplatte) Ende November 23 hinter mir (MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916) und würde jetzt dann erneut die gespeicherten Aufnahmen verlieren. 

 

Vielleicht seht ihr ja noch eine andere Lösung, danke für eure Rückmeldung.

 

Herzliche Grüße

Jörg

 

 

230

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Jofu68,

      vielen Dank für das nette Gespräch.🙂

      Wie besprochen tauschen wir die Festplatte deines Media-Receivers aus, lasse mir dazu gerne noch die Seriennummer des Geräts per PN zukommen.

      Liebe Grüße

      Emre T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    670

    0

    2

    in  

    9234

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    5403

    0

    4

    Gelöst

    in  

    159

    0

    3