Gelöst
MR401 Fehler F104017 - Aufnahme und abspielen von gespeicherten Aufnahmen nicht mehr möglich
vor 11 Monaten
Liebes @Telekom hilft Team,
wie hier öfters zu lesen, habe auch ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann und auch die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden können.
Ich habe alle hier in den diversen Threads geposteten Ratschläge/Vorgehensweisen durchprobiert, diese helfen jedoch bestenfalls für einen kurzen Zeitraum.
Ich befürchte mal dass hier nur der Tausch der Festplatte übrig bleibt. Die ist um so ärgerlicher, denn ich habe erst einen Kompletttausch (Receiver/Festplatte) Ende November 23 hinter mir (MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916) und würde jetzt dann erneut die gespeicherten Aufnahmen verlieren.
Vielleicht seht ihr ja noch eine andere Lösung, danke für eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Jörg
222
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8862
0
4
vor 6 Monaten
275
0
2
2761
0
3
vor 5 Jahren
278
0
2
Akzeptierte Lösung
Emre T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jofu68
vor 11 Monaten
Hey @Jofu68,
vielen Dank für das nette Gespräch.🙂
Wie besprochen tauschen wir die Festplatte deines Media-Receivers aus, lasse mir dazu gerne noch die Seriennummer des Geräts per PN zukommen.
Liebe Grüße
Emre T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emre T.