Gelöst

MR401 Fehler F104017 - Aufnahme und abspielen von gespeicherten Aufnahmen nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Liebes @Telekom hilft Team,

 

wie hier öfters zu lesen, habe auch ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann und auch die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden können.

 

Ich habe alle hier in den diversen Threads geposteten Ratschläge/Vorgehensweisen durchprobiert, diese helfen jedoch bestenfalls für einen kurzen Zeitraum.

 

Ich befürchte mal dass hier nur der Tausch der Festplatte übrig bleibt. Die ist um so ärgerlicher, denn ich habe erst einen Kompletttausch (Receiver/Festplatte) Ende November 23 hinter mir (MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916) und würde jetzt dann erneut die gespeicherten Aufnahmen verlieren. 

 

Vielleicht seht ihr ja noch eine andere Lösung, danke für eure Rückmeldung.

 

Herzliche Grüße

Jörg

 

 

227

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @Jofu68,

    vielen Dank für das nette Gespräch.🙂

    Wie besprochen tauschen wir die Festplatte deines Media-Receivers aus, lasse mir dazu gerne noch die Seriennummer des Geräts per PN zukommen.

    Liebe Grüße

    Emre T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

9082

0

4

in  

498

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

4938

0

4

Gelöst

in  

149

0

3