Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR401 Fehler F104017 - Aufnahme und abspielen von gespeicherten Aufnahmen nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Liebes @Telekom hilft Team,
wie hier öfters zu lesen, habe auch ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann und auch die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden können.
Ich habe alle hier in den diversen Threads geposteten Ratschläge/Vorgehensweisen durchprobiert, diese helfen jedoch bestenfalls für einen kurzen Zeitraum.
Ich befürchte mal dass hier nur der Tausch der Festplatte übrig bleibt. Die ist um so ärgerlicher, denn ich habe erst einen Kompletttausch (Receiver/Festplatte) Ende November 23 hinter mir (MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916) und würde jetzt dann erneut die gespeicherten Aufnahmen verlieren.
Vielleicht seht ihr ja noch eine andere Lösung, danke für eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Jörg
230
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
668
0
2
vor 3 Jahren
9231
0
4
2779
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Jofu68,
vielen Dank für das nette Gespräch.🙂
Wie besprochen tauschen wir die Festplatte deines Media-Receivers aus, lasse mir dazu gerne noch die Seriennummer des Geräts per PN zukommen.
Liebe Grüße
Emre T.
0