Gelöst

MR401 Fehler F104017 - Aufnahme und abspielen von gespeicherten Aufnahmen nicht mehr möglich

vor 11 Monaten

Liebes @Telekom hilft Team,

 

wie hier öfters zu lesen, habe auch ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann und auch die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden können.

 

Ich habe alle hier in den diversen Threads geposteten Ratschläge/Vorgehensweisen durchprobiert, diese helfen jedoch bestenfalls für einen kurzen Zeitraum.

 

Ich befürchte mal dass hier nur der Tausch der Festplatte übrig bleibt. Die ist um so ärgerlicher, denn ich habe erst einen Kompletttausch (Receiver/Festplatte) Ende November 23 hinter mir (MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ MR -401-Nach-SW-Update-Haupt-Receiver-Offline-gt-Kein-Zugriff-auf/td-p/6445916) und würde jetzt dann erneut die gespeicherten Aufnahmen verlieren. 

 

Vielleicht seht ihr ja noch eine andere Lösung, danke für eure Rückmeldung.

 

Herzliche Grüße

Jörg

 

 

222

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hey @Jofu68,

    vielen Dank für das nette Gespräch.🙂

    Wie besprochen tauschen wir die Festplatte deines Media-Receivers aus, lasse mir dazu gerne noch die Seriennummer des Geräts per PN zukommen.

    Liebe Grüße

    Emre T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

8862

0

4

in  

275

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

4097

0

4

in  

278

0

2