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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Ablauf von magenta flex keine erneute Buchung möglich
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe magenta tv flex 2 Monate gehabt ohne internetanschluss von der Telekom.
Ich wollte die 24 Monate buchen aber es geht nicht. Immer heißt es das die Bestellung nicht annehmen können. Flex geht auch nicht nochmal.
Ich hab es auch schon mit anderer Email probiert. Es geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Melanie
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @meli92224,
schön, dass Sie MagentaTV nutzen möchte und ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.
Dank Ihrer Kundennummer im Profil kann ich nachvollziehen, dass heute schon einige Bestellungen versucht worden sind. Den genauen Grund der Ablehnung erhalten Sie in einem separaten Schreiben per Post. Bitte warten Sie den Erhalt ab und melden Sie unter der angegebenen Service-Rufnummer. Es lässt sich bestimmt direkt lösen, sodass die Bestellung umgesetzt werden kann.
Leider haben wir selbst keinen Zugriff darauf, sodass ich unterstützen kann.
Alternativ kann der Weg von @cannondaleMuc genutzt werden, um über da Kundencenter einen Rückruf anzufordern.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
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