Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Tarifwechsel MagentaTV App Plus weg
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Vertrag wurde von MagentaZuhause M auf L umgestellt. Ich habe bisher die App auf meinem Samsung TV genutzt. Seit heute funktioniert die App nicht mehr. Wie ich im Auftragsstatus gesehen habe, wurde das Produkt "MagentaTV App Plus" gekündigt. Ich habe bei Auftragsvergabe explizit drauf hingewiesen, dass ich das beibehalten will. Die Dame hat wohl auch nicht richtig verstanden, dass ich keinen Receiver benötige. Offenbar kannte sie das Produkt mit der App noch gar nicht. 🙄
Was ist nun hier schief gelaufen?
Kann das bitte jemand wieder korrigieren, sodass ich wieder fernsehen kann?
Danke
478
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
405
0
4
vor 2 Jahren
371
0
6
vor 6 Jahren
389
0
2
155
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das passt schon so, es ist alles wichtige zu erkennen. In der Tat kann die Leitung nicht mehr als die rund 63 Mbit/s. Gehen wir mal davon aus, dass Du keine zu schlechte Inhouse-Verkabelung hast, dann ist da nicht mehr rauszuholen. Wenn Dir der erhöhte Upload nicht so wichtig ist, wäre wohl Widerrufen am besten.
0