Solved
Nach Umzug kein Magenta TV, Hausanschluss seit Oktober 2021 geplant und NICHTS passiert!
3 years ago
Hallo Com,
Unser Haushalt ist am 26.02.22 an einen nahegelegenen Standort umgezogen, vorher hatte ich noch ein Telefonat Mit einem T-Kom Mitarbeiter, dieser brachte es soweit das wir unseren Anschluss samt Telefonummer mit nehmen konnten. Leider funktioniert bei uns das Magenta TV nicht. Es kommt die meldung Anmeldung nicht möglich. Verbunden ist das ganze über ein Heimnetzwerk, auch der Rechner von dem ich grad meinen Frust hier freien Lauf lasse ist an dem Netz.
Die größte sch..eise ist jedoch der geplante Hausanschluss... richtig den hab ich nicht! Seit Oktober 2021 ist dieser geplant und im Auftrag bei der Telekom, ich weiß nur das ich ein Leerrohr zur Verfügung stellen muss, will ja den weg bin ins Haus auch selber Buddeln. Es sollte sich mehrmals ein Technik-Team Telefonisch melden, jedoch ist das bis heute den 04.03.22 nicht passiert.
Hat jemand nen Rat? Weiß jemand ob der Speedport Pro(läuft halt nur über LTE ) Magenta ermöglicht?
950
23
This could help you too
356
0
3
2184
0
2
4 years ago
271
0
2
116
0
1
3 years ago
Ist recht kurzfristig geplant worden.
16
Answer
from
3 years ago
doch das sollte eigentlich gehen mit der aktuellsten Firmware.
Bei LTE only ist MagentaTV auch über OTT nicht möglich.
Answer
from
3 years ago
@buenni
dann verrate mal wie 🧐
MagentaTV IPTV oder OTT geht mit der Hybrid LTE Option bei LTE only nicht, bei der Hybrid Backup Option bei LTE only geht MagentaTV OTT .
Alle anderen Streaming Angebote gehen.
Answer
from
3 years ago
Wir reden hier doch über LTE -Sofort, das ist wie Hybrid LTE Backup.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @S.Laetsch
Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen, deshalb habe ich Dein Problem dem Team gemeldet. Bitte etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand melden.
Wenn die Anmeldung von MagentaTV fehl schlägt, schau bitte einmal im Kundencenter nach, ob auch der Tarif und die Optionen aktiv sind. Ggfs. ist der Auftrag noch nicht ganz abgeschlossen und es funktioniert ab morgen.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
3 years ago
Im Punkt Tarif sowie Optionen ist keine Angabe von Magenta, nur die Magenta Cloud ist angegeben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @S.Laetsch,
und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich die zuständigen Kollegen informiert. Die melden sich direkt bei dir.
Gruß
Sören G.
0
3 years ago
Bei uns funktioniert seitdem Umzug auch nichts seit mittlerweile 2 Monate ohne TV . Ich drehe durch langsam , war im Telekom Shop da hieß es das dauert noch . Na toll das war die ganze Aussage
2
Answer
from
3 years ago
Bring gaaaaaanz viel Zeit und Geduld mit!
Bei uns war die anbindung via Kupfer möglich geworden anfang Juni 22, man sagte uns aber das auch Glasfaser ab Juni wohl mit auf der Liste steht, somit haben wir direkt auf Glasfaser umgeschwenkt. Ende vom lied: Auftrag Kupfer und Glasfaser abgebrochen, da umsetzung nun FRÜHESETENS im ersten quartal 23 umgestzt werden kann( zwecks Gemeinde usw), wir sollen im Oktober neu Beauftragen! Anschluss beantragt Oktober 20!
Kupferanschluss hätte Geld gekostet und wäre später so oder so auf Glasfaser umgebaut worden, nun macht man alles gleich Glasfaser. HOFFE ICH zumindest.
Habt ihr wenigstens die Option erhalten, Internet nur via LTE zu erhalten mit nem Speed Port Pro? dann könnte man wenigstens ne Konsole oder sowas dran hängen und sich mit Streams beschäftigen. Netflix läuft bei uns via PS4
Answer
from
3 years ago
Hallo @LoloP32 ,
bitte eröffne für Dein Problem einen neuen Beitrag und beschreibe dort mal etwas näher, was da
die Lage ist, was ist wann wie bei wem beauftragt worden, woran hängt es?
Dann kann man sicher besser Auskunft geben. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from