Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umzug Übergangstarif mit FN, Internet und Magenta TV
vor 3 Monaten
Hallo,
am 4.10. bin ich in eine neue Wohnung umgezogen, Ortswechsel, Erstbezug. Zum gleichen Termin habe ich meinen FN-Anschluss "umgemeldet" und wollte FN, Internet und Magenta TV. Glasfaser ist hier erst im Sommer 2025 verfügbar, deshalb sollte ich einen Übergangstarif bekommen. Hierbei ist es offenbar zu einem Missverständnis oder Fehler gekommen: mir wurde der Router Speedport Pro Plus geschickt, jedoch nichts zu Magenta TV. Der Übergangstarif ist ein LTE -Tarif. Was ist jetzt zu machen, damit ich den richtigen Übergangstarif mit Fernsehen bekomme? Das FN-Telefon (Gigaset) funktioniert auch nicht. Ruft man die neue Telefonnummer an, ertönt das normale Klingelzeichen,, am Gerät klingelt es jedoch nicht und damit kann auch nicht telefoniert werden.
Vorab vielen Dank für die Hilfe!
546
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
584
0
3
301
0
5
266
0
2
vor 5 Jahren
353
0
3
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @Paninero und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der LTE -Soforttarif wird in der Regel bereitgestellt, wenn aktuell keine Tarifbuchung via Kupferkabel mehr möglich ist.
Ich schaue mir das Ganze aber gerne im Detail an, wollte aber nicht einfach um die Uhrzeit durchklingeln. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Patrick Ro.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 3 Monaten
Hallo @Paninero, vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Eigentümerdaten im bereits bestehenden Auftrag ergänzt. Den eigenen Auftrag dann bitte unter https://www.telekom.de/mitarbeiter einstellen 😊 Der Ausbau Glasfaser erfolgt voraussichtlich bis zum 30.06.2025
Gruß
Patrick
0