Gelöst

Netflix Aktivierung

vor 2 Jahren

Moin,

 

folgende Situation:

Ich hatte bislang einen Magenta TV Tarif und in diesem Zusammenhang hatte ich mein zuvor bestehendes Netflix-Konto mit dem Telekom-Vertrag verknüpft. Im November habe ich einen Tarifwechsel zum neuen Jahr beauftragt (Zuhause L - Magenta MegaStream). Dies wurde auch bislang alles umgesetzt. Nun kommt die Kuriosität:

- Ich habe von Netflix eine Mail bekommen, in der mein "Netflix-Konto" zum 15. Februar gekündigt wurde

- Wenn ich mich mit den bisherigen Zugangsdaten bei Netflix einlogge, kann ich aber nichts schauen; ich muss meine Mitgliedschaft reaktivieren und muss ein kostenpflichtiges neues Abo bestellen (habe ich natürlich nicht gemacht).

- Über das Telekom-Kundencenter wurde mir in der Bestandsübersicht zu meinem Vertrag lediglich die Disney+ als zu aktivierenden Partnerdienst angezeigt (bereits erledigt), nicht aber Netflix.

 

Habt ihr eine Idee, was ich hier machen kann oder wer an irgendeiner Stelle eine "Schraube" drehen müsste?

 

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    • vor 2 Jahren

      Profil Benutzerdaten ergänzen für das Team @Rhoischnook  die Anzeige Partner funktioniert zur Zeit nicht systemseitig 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Thema hat sich inzwischen erledigt. Heute Nachmittag kam die Möglichkeit zur Aktivierung etc. 

      Läuft alles.

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