Gelöst
Netflix Aktivierung
vor 2 Jahren
Moin,
folgende Situation:
Ich hatte bislang einen Magenta TV Tarif und in diesem Zusammenhang hatte ich mein zuvor bestehendes Netflix-Konto mit dem Telekom-Vertrag verknüpft. Im November habe ich einen Tarifwechsel zum neuen Jahr beauftragt (Zuhause L - Magenta MegaStream). Dies wurde auch bislang alles umgesetzt. Nun kommt die Kuriosität:
- Ich habe von Netflix eine Mail bekommen, in der mein "Netflix-Konto" zum 15. Februar gekündigt wurde
- Wenn ich mich mit den bisherigen Zugangsdaten bei Netflix einlogge, kann ich aber nichts schauen; ich muss meine Mitgliedschaft reaktivieren und muss ein kostenpflichtiges neues Abo bestellen (habe ich natürlich nicht gemacht).
- Über das Telekom-Kundencenter wurde mir in der Bestandsübersicht zu meinem Vertrag lediglich die Disney+ als zu aktivierenden Partnerdienst angezeigt (bereits erledigt), nicht aber Netflix.
Habt ihr eine Idee, was ich hier machen kann oder wer an irgendeiner Stelle eine "Schraube" drehen müsste?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Thema hat sich inzwischen erledigt. Heute Nachmittag kam die Möglichkeit zur Aktivierung etc.
Läuft alles.
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