Gelöst

Netflix App über Magenta TV funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, habe einen bestehenden Account für Netflix und habe nun Magenta TV Smart gebucht (ohne Netflix Option da ich ja bereits ein Netflix Vertrag habe). Wenn ich über den Medien Receiver 401 auf die Netflix App gehe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass die App nicht mit den alten 400 er Receiver funktionert. Und ich solle auf ein neues Modell wechseln...

Gehts noch? Ich habe doch bereits einen 401 !!!

Oder ist das wieder so eine verkappte Fehlermeldung die mir sagen will: du hast zwar einen Netflix Account, aber um über die App schauen zu können, musst du aber auch bitteschön den Magenta TV Smart + Netflix buchen????

LG

5252

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

396

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2