Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix App über Magenta TV funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, habe einen bestehenden Account für Netflix und habe nun Magenta TV Smart gebucht (ohne Netflix Option da ich ja bereits ein Netflix Vertrag habe). Wenn ich über den Medien Receiver 401 auf die Netflix App gehe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass die App nicht mit den alten 400 er Receiver funktionert. Und ich solle auf ein neues Modell wechseln...
Gehts noch? Ich habe doch bereits einen 401 !!!
Oder ist das wieder so eine verkappte Fehlermeldung die mir sagen will: du hast zwar einen Netflix Account, aber um über die App schauen zu können, musst du aber auch bitteschön den Magenta TV Smart + Netflix buchen????
LG
5332
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
977
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Erstmal danke an alle für die guten Tipps bis hierhin. Musste peinlicherweise feststellen:
ich habe gar keinen MR 401 sondern noch einen 400er. 😨
Hätte Stein und Bein darauf geschworen! Man wird halt älter.....
Werde dann wohl erstmal die Hardware tauschen müssen. Lohnt sich der Umstieg auf die neue TV Box oder hat die sonst keine Vorteile wenn man schon LAN Verbindung hat?
Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit der TV Box?
LG
0