Netflix funktioniert seit gestern nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!?

Vielen Dank 

 

3372

26

  • vor 2 Jahren

    @Tina8217 App löschen und neu installieren 

    0

  • vor 2 Jahren

    Tina8217

    Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!? Vielen Dank

    Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!?

    Vielen Dank 

     

    Tina8217

    Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!?

    Vielen Dank 

     


    @Tina8217 
    Meinst du mit der TV BOx die One ?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Also es gibt immer noch viele hänger... Angeblich ist das Gerät nicht mit dem Internet verbunden... Wie kann ich die app deinstallieren? Dann probiere ich das so nocheinmal. Danke

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Tina8217,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Hast du die App einmal neu geladen?

    Wie schaut es aktuell aus?

     

    Viele Grüße
    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja ich habe mich abgemeldet und neu angemeldet. 




     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Netflix hat die Tage einige Änderungen vorgenommen, so muss das Gerät jetzt einem Haushalt hinzugefügt werden siehe https://help.netflix.com/de/node/128339 . Gibt es die Option in der App Version für das Gerät nicht, ist es bei Netflix als Netflix geeignet raus.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    In meinem netflix Konto wird das Gerät als kompatibel angezeigt. 

    Aber jetzt gerade tut sich wieder nix.. Netflix findet keine internetverbindung

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe seit Kurzem genau das gleiche Problem mit Netflix, angeblich kein Internet. Aber ich schob es bei mir auf meinen alten Streamer. Das kann bei den Magenta TV Boxen, Stick und One ja eher nicht zutreffend sein.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei mir wie erwartet mein Streamer, auf dem Chromecast mit Google TV funktioniert natürlich auch wieder Netflix. Obwohl das auf dem mit dem Haushalt aktualisieren da ebenso nicht ging. Streamte trotzdem, daher egal.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alsoooo aktueller Stand : Router neu gestartet.. Netflix läuft immer erst beim zweiten Anlauf...d.h. ich beende Netflix und lade es neu...  Traurig 

    ABER dann geht´s auch ohne weitere Hänger mittlerweile Fröhlich 

    Nun werde ich tatsächlich mal die App deaktivieren und neu laden... mal schauen ob es dann geht. 

    Danke EUCH allen Fröhlich 

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Tina8217

    Alsoooo aktueller Stand : Router neu gestartet.. Netflix läuft immer erst beim zweiten Anlauf...d.h. ich beende Netflix und lade es neu...

    Alsoooo aktueller Stand : Router neu gestartet.. Netflix läuft immer erst beim zweiten Anlauf...d.h. ich beende Netflix und lade es neu... 
    Tina8217
    Alsoooo aktueller Stand : Router neu gestartet.. Netflix läuft immer erst beim zweiten Anlauf...d.h. ich beende Netflix und lade es neu... 

    war in letzter zeit bei mir auch so

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Also auch die Deaktivierung der App hat nichts gebracht.... Immer noch Fehler...

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    aber am Fernseh kann das ja dann auch nicht liegen oder? Meiner ist ziiieeemmmlich alt 😅

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bis Netflix vor paar Tagen mein Streamer aussortierte, keine Probleme gehabt. Mal versucht Kontakt zu bekommen, chancenlos. Da ich Netflix sonst über Apple im Bestand nutzte (bis die merkten, wir müssten ja mal irgendwie Netflix Abogebühr einziehen 😆) mit Netflix nie was zu tun gehabt. Gut so, denn Netflix Support aus der Hölle. Die können oder wollen sich weder zu den Geräteschaften äußern, noch zu Abrechnungsfragen. Ich wurde bisher nur weiterverwiesen. Mach da nichts mehr, ist mir meine Zeit zu schade. Zu November gekündgt.

     

    Wenn du Netflix über Telekom Geräte nutzt, und nicht über die integrierte Netflix TV App an deinem Fernseher, eher nicht. Über HDMI zugespielt - und in streng geheimer Netflix kompatibel Geräteliste - sollte es keine Probleme geben.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Abschießend vorgenommen, Netflix läuft in paar Tagen zusammen mit waipu aus. Theoretisch müsste ich das alles für 9,75€ Komplettpaket "Perfect Plus mit Netflix Basis" behalten. Gibt es so nicht mehr 🤔. Ach komm, ist nur fernsehen. Fliegt zusammen mit dem anderen Krempel raus 😊. Die 10 CHF für Zattoo spare ich mir ab November auch. MTV Entertain geht auch von Bord.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

754

0

3

Gelöst

in  

6349

0

3