Gelöst
Netflix- Keine Aktivierungsmail erhalten.
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe seit zwei Tagen das Magenta TV Netflix Standart Abo und habe bisher keine Aktivierungsmail bekommen.
Dauert das etwas länger oder muss ich mich telefonisch melden bei der Telekom?
LG
680
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
121
0
1
vor 4 Jahren
Hi @schenny91
was sagt der Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Alternative über MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
0
vor 4 Jahren
die E-Mail und auch die Erinnerung wurde dir an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Hast du mal im SPAM-Ordner nachgeschaut? Ansonsten hilft auch die Info von @valliciousz weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von