Solved
Netflix- Keine Aktivierungsmail erhalten.
4 years ago
Hallo
Ich habe seit zwei Tagen das Magenta TV Netflix Standart Abo und habe bisher keine Aktivierungsmail bekommen.
Dauert das etwas länger oder muss ich mich telefonisch melden bei der Telekom?
LG
680
4
This could help you too
10 months ago
121
0
1
4 years ago
Hi @schenny91
was sagt der Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Alternative über MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
1
Answer
from
4 years ago
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
0
4 years ago
die E-Mail und auch die Erinnerung wurde dir an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Hast du mal im SPAM-Ordner nachgeschaut? Ansonsten hilft auch die Info von @valliciousz weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from