Solved
Netflix- Keine Aktivierungsmail erhalten.
5 years ago
Hallo
Ich habe seit zwei Tagen das Magenta TV Netflix Standart Abo und habe bisher keine Aktivierungsmail bekommen.
Dauert das etwas länger oder muss ich mich telefonisch melden bei der Telekom?
LG
690
0
4
This could help you too
1 year ago
131
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hi @schenny91
was sagt der Auftragsstatus?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Alternative über MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
0
1
from
5 years ago
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@schenny91
Hallo,
wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren.
Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren
Gruß valliciousz
0
5 years ago
die E-Mail und auch die Erinnerung wurde dir an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Hast du mal im SPAM-Ordner nachgeschaut? Ansonsten hilft auch die Info von @valliciousz weiter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
from