Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix Optionsbuchung nicht möglich
vor einem Tag
Hallo zusammen,
auf der folgenden Seite kommt bei "Netflix Standard-Abo mit Werbung" Klick auf "Auswählen" kurz "Die Seite wird geladen..." aber es bleibt die vorherige Seite und ich kann das beliebig oft wiederholen:
Hab drei Browser am Pc durch und auch am Handy das gleiche. Weder mit oder ohne Pihole, noch über die Mobilfunkverbindung.
Gibt es einen Trick?
Frohes Fest!
37
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
2
1650
0
4
215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Tag
Und du bist auch berechtigt?@HLGBCL
Steht alles im kleingedruckten
0
0
vor einem Tag
IMG_0189.jpeg
0
vor einem Tag
Danke, aber ich war davon ausgegangen, dass es sonst den Button "Auswählen" garnicht gäbe oder er nicht klickbar wäre.
Das steht im Tarifwahl-Kästchen:
"Ihr aktueller Tarif:
Zuhause Sofort XL"
0
3
von
vor einem Tag
Hallo @HLGBCL,
die Option kann an deinem Tarif gebucht werden. Hinterlege gerne noch eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil. Teile uns im Anschluss bitte mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann können wir dies auch für dich buchen.
Gruß
André
von
vor einem Tag
Hi, ich bin täglich von 11 bis 23 Uhr unter der Nummer im Profil erreichbar.
Grüße
0
von
vor einem Tag
@HLGBCL,
ich hatte gerade leider telefonisch keinen Erfolg. Ich versuche es später noch einmal.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @HLGBCL,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen.
Die Option ist zu heute eingebucht.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von