Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix Optionsbuchung nicht möglich
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
auf der folgenden Seite kommt bei "Netflix Standard-Abo mit Werbung" Klick auf "Auswählen" kurz "Die Seite wird geladen..." aber es bleibt die vorherige Seite und ich kann das beliebig oft wiederholen:
Hab drei Browser am Pc durch und auch am Handy das gleiche. Weder mit oder ohne Pihole, noch über die Mobilfunkverbindung.
Gibt es einen Trick?
Frohes Fest!
39
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
2
1650
0
4
215
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Tagen
Und du bist auch berechtigt?@HLGBCL
Steht alles im kleingedruckten
0
0
vor 3 Tagen
IMG_0189.jpeg
0
vor 3 Tagen
Danke, aber ich war davon ausgegangen, dass es sonst den Button "Auswählen" garnicht gäbe oder er nicht klickbar wäre.
Das steht im Tarifwahl-Kästchen:
"Ihr aktueller Tarif:
Zuhause Sofort XL"
0
3
von
vor 3 Tagen
Hallo @HLGBCL,
die Option kann an deinem Tarif gebucht werden. Hinterlege gerne noch eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil. Teile uns im Anschluss bitte mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann können wir dies auch für dich buchen.
Gruß
André
von
vor 3 Tagen
Hi, ich bin täglich von 11 bis 23 Uhr unter der Nummer im Profil erreichbar.
Grüße
0
von
vor 3 Tagen
@HLGBCL,
ich hatte gerade leider telefonisch keinen Erfolg. Ich versuche es später noch einmal.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @HLGBCL,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen.
Die Option ist zu heute eingebucht.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von