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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix Probleme

vor 3 Monaten

Seit längerem habe ich Probleme Netflix zu schauen.  Film aussuchen ist okay beim starten versucht er zu laden und springt wieder auf TV zurück. Desweiteren möchte man Filme anschauen die haben kein Ton. Will man ein zweiten Film ansehen läd und läd er und Nichts passiert.

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    • vor 3 Monaten

      Guten Tag @Salzzig1962,

       

      besteht das Problem nur bei Netflix, oder auch bei anderen Streaminganbietern? 

      Worüber schaust du Netflix und wie ist das Endgerät angeschlossen? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Das Problem ist nur bei Netflix. Andere streaming Partner wie Amazon kein Problem 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @Salzzig1962 

      Versuch mal Netflix über einen Browser anzusehen falls Du es anderweitig verwendest.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Auf Handy keine Probleme 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Auf welchen Endgerät?

      Bei MagentaTV One und MagentaTV Stick schauen, ob die aktuellste Version der Netflix-App über Google Play installiert ist und man kann auch mal den App-Speicher (hier muss sich dann neu einloggen und die Einstellungen neu konfiguriert werden) löschen und/oder App- Cache leeren.

      Beim Media Receiver/MagentaTV Box gibt es in den Geräte-Einstellungen, wenn ich mich nicht irre, auch was, wo man die Netflix-App zurücksetzen kann. Ob die dort natürlich noch aktualisiert wird, weiß ich nicht.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Salzzig1962,

       

      und der Cache der App wurde schon gelöscht?

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Zurzeit keine Probleme da neue Box andere war defekt 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Salzzig1962,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

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