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Netflix startet nicht
7 years ago
Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.
Hiiiiiiiiiilfe
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7 years ago
Hallo @freyal ich würde den Media Receiver einmal komplett neu starten.
chrisd
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7 years ago
Ich trenne den Receiver jede Nacht vom Strom (per Funksteckdose). Dadurch müsste er ja jeden Tag neu starten, oder?
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7 years ago
LAN Kabel...
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7 years ago
Dann mach Mal Router und MR Stromlos und am MR gleich ein Manuelles Update hinterher.
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7 years ago
René J.
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7 years ago
Hab mich gestern mal durchs Menü geklickt, das manuelle anstoßen eines Updates aber leider nicht gefunden. Kann also Hilfe gebrauchen
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7 years ago
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
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7 years ago
Hat geklappt... Funktioniert wieder einwandfrei... Vielen Dank allen hier für die Hilfe!!!
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7 years ago
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
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