Neuer Magenta TV Smart Vertrag erscheint nicht im Kundencenter und auch nicht in der App
vor einem Tag
Obwohl der neue Magenta TV Smart Vertrag verknüpft wurde, erscheint er nicht im Kundencenter und auch nicht in der App.
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vor 10 Stunden
Moin @user_548160,
lieben Dank, dass du dich gemeldet hast, ich unterstütze dich gerne. Magst du mir einmal verraten, wann die Änderung erfolgt ist?
Liebe Grüße
Lin
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vor 10 Stunden
Guten Morgen Lin J.,
Der Auftrag für Magenta TV Smart wurde am 08.06.2025 von einer Mitarbeiterin des Telekom Teams, mit der ich telefonierte, eingerichtet, allerdings unter einer neuen Kundennummer, obwohl meine Frau bereits eine Kundennummer fürs Festnetz hatte.
Die Verknüpfung der neuen Kundennummer mit dem bisherigen Login erfolgte am 14.06.2025 durch eine andere Mitarbeiterin des Telekom Teams, mit der ich telefonierte.
Liebe Grüße
Serge Marcel
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Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo Christoph,
Mein Handy hat nur eine Sekunde geklingelt und schon war alles weg. So schnell konnte ich nicht abnehmen....
Kannst Du es bitte nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Serge Marcel
Antwort
von
vor 6 Stunden
Moin @user_548160, danke dir für das nette Telefonat. :)
Wie besprochen kann ich die Kundennummern leider nicht zusammenführen, sodass du wirklich alles in deiner Mein Magenta App sehen kannst. Ist wirklich ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen.
Schau dir gerne in Ruhe nochmal die Benutzer- PIN an und schreibe mir was dazu, falls du noch Fragen hast.
Ich wünsche dir eine schöne Woche. ☀️
Liebe Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ja, es ist wohl dumm gelaufen. Hat wohl eine Mitarbeiterin bewußt oder unbewusst das Falsche gemacht.
Ich habe die Benutzer- PIN aufgemacht und sie gesichert. Alles so weit OK.
Dir auch eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße
Serge Marcel
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