Neuer Magenta TV Smart Vertrag erscheint nicht im Kundencenter und auch nicht in der App

vor einem Tag

Obwohl der neue Magenta TV Smart Vertrag verknüpft wurde, erscheint er nicht im Kundencenter und auch nicht in der App.

22

7

    • vor 15 Stunden

      Moin @user_548160

       

      lieben Dank, dass du dich gemeldet hast, ich unterstütze dich gerne. Magst du mir einmal verraten, wann die Änderung erfolgt ist? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

    • vor 15 Stunden

      Guten Morgen Lin J.,

      Der Auftrag für Magenta TV Smart wurde am 08.06.2025 von einer Mitarbeiterin des Telekom Teams, mit der ich telefonierte, eingerichtet, allerdings unter einer neuen Kundennummer, obwohl meine Frau bereits eine Kundennummer fürs Festnetz hatte.

      Die Verknüpfung der neuen Kundennummer mit dem bisherigen Login erfolgte am 14.06.2025 durch eine andere Mitarbeiterin des Telekom Teams, mit der ich telefonierte.  

      Liebe Grüße

      Serge Marcel

      5

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo Christoph,

      Mein Handy hat nur eine Sekunde geklingelt und schon war alles weg.  So schnell konnte ich nicht abnehmen....

      Kannst Du es bitte nochmal versuchen?

      Liebe Grüße 

      Serge Marcel

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      Moin @user_548160, danke dir für das nette Telefonat. :)

       

      Wie besprochen kann ich die Kundennummern leider nicht zusammenführen, sodass du wirklich alles in deiner Mein Magenta App sehen kannst. Ist wirklich ärgerlich, kann ich gut nachvollziehen. 

       

      Schau dir gerne in Ruhe nochmal die Benutzer- PIN an und schreibe mir was dazu, falls du noch Fragen hast. 

       

      Ich wünsche dir eine schöne Woche. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo Christoph,

      vielen Dank für Deine Hilfe.  Ja, es ist wohl dumm gelaufen.  Hat wohl eine Mitarbeiterin bewußt oder unbewusst das Falsche gemacht.

      Ich habe die Benutzer- PIN aufgemacht und sie gesichert.  Alles so weit OK.

      Dir auch eine schöne sonnige Woche.

      Liebe Grüße

      Serge Marcel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen