Solved
Noch mehr Highspeed zum Treuepreis, XL mit Magenta TV Entertain, falscher Preis im Warenkorb
2 years ago
Hallo zusammen,
als Bestandskundin habe ich zunächst per Mail und später auch per Post das Angebot bekommen, den Tarif XL mit Magenta TV Entertain für dauerhaft 59,95 € buchen zu können. In unserer Region treibt Deutsche Glasfaser aktuell den Glasfaser-Anbau voran ... und ich vermute, das ist auch der Grund für das Angebot. Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt. Leider hat mich auch ein Besuch im örtlichen Telekom-Shop nicht weiter gebracht. Das Angebot war dort nicht bekannt, und es bestand auch keinerlei Bereitschaft, Näheres für mich in Erfahrung zu bringen. Meine Vorstellung von Kundenservice sieht anders aus ... Und wie bekomme ich nun die Möglichkeit, den günstigeren Tarif zu buchen?
Hier in der Community habe ich gesehen, dass das Thema schon häufiger diskutiert und dann jeweils individuell geregelt wurde. Ich hoffe nun also auf eine zeitnahe Lösung meines Problems.
Vielen Dank, und viele Grüße!
335
17
This could help you too
638
0
4
2 years ago
384
0
2
2060
0
12
443
0
1
2 years ago
@Wogästal Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
2 years ago
Danke für die schnelle Reaktion. Mein Profil habe ich gerade vervollständigt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wogästal,
vielen Dank!
Ich habe es weitergegeben. ☀️
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt.
Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt.
Das ist ja noch nicht der Vertragsabschluss. Was passiert, wenn Du weiter klickst?
1
Answer
from
2 years ago
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt mal weiter geklickt bis zu dem Punkt "Zusammenfassung", unter dem ich das Produkt dann zahlungspflichtig bestellen kann. Und auch an dieser Stelle wird der falsche Betrag von 69,95 € angezeigt. Den letzten Schritt möchte ich nun nicht gehen, da mir das Risiko zu hoch ist, den Vertrag zu nicht gewünschten Konditionen abzuschließen ...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wogästal,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️
Ich habe nun bei der Fachabteilung nachgehakt und sobald es da Rückmeldung gibt, melde ich mich diesbezüglich wieder.
Wenn du magst, kannst du mir via PN dazu auch Screenshots zusenden, dann kann ich diese ebenfalls weitergeben.
Worüber hast du den Link aufgerufen?
Liebe Grüße
Maria An.
10
Answer
from
1 year ago
Hallo @Wogästal,
ich habe gerade noch einmal in der zuständigen Abteilung nachgefragt.
Leider gibt es weiterhin keine Rückmeldung.
Aber sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
der Auftrag wurde gestern abgeschlossen. Jetzt passt alles!
Danke schön und viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Wolgästal,
prima, das hört sich gut an.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @Wogästal, 👋
dass das Angebot nicht gebucht werden kann, ist auf jeden Fall merkwürdig! Mit dem richtigen Ansprechpartner stehen wir ja bereits in Kontakt - bitte hab noch etwas Geduld. Wir finden bestimmt eine Lösung. 🙌
0
Unlogged in user
Ask
from