Solved

Noch mehr Highspeed zum Treuepreis, XL mit Magenta TV Entertain, falscher Preis im Warenkorb

2 years ago

Hallo zusammen,

 

als Bestandskundin habe ich zunächst per Mail und später auch per Post das Angebot bekommen, den Tarif XL mit Magenta TV Entertain für dauerhaft 59,95 € buchen zu können. In unserer Region treibt Deutsche Glasfaser aktuell den Glasfaser-Anbau voran ... und ich vermute, das ist auch der Grund für das Angebot. Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt. Leider hat mich auch ein Besuch im örtlichen Telekom-Shop nicht weiter gebracht. Das Angebot war dort nicht bekannt, und es bestand auch keinerlei Bereitschaft, Näheres für mich in Erfahrung zu bringen. Meine Vorstellung von Kundenservice sieht anders aus ... Und wie bekomme ich nun die Möglichkeit, den günstigeren Tarif zu buchen?

 

Hier in der Community habe ich gesehen, dass das Thema schon häufiger diskutiert und dann jeweils individuell geregelt wurde. Ich hoffe nun also auf eine zeitnahe Lösung meines Problems.

 

Vielen Dank,  und viele Grüße!

335

17

    • 2 years ago

      @Wogästal Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die schnelle Reaktion. Mein Profil habe ich gerade vervollständigt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Wogästal,

       

      vielen Dank!

      Ich habe es weitergegeben. ☀️

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Wogästal

      Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt.

      Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt.

      Wogästal

      Wenn ich mir den Tarif über den Link telekom.de/treue-magenta-tv-xl sichern möchte, wird mir im Rahmen des Bestellvorgangs bzw. im Warenkorb aber ein Preis von 69,95 € angezeigt.


      Das ist ja noch nicht der Vertragsabschluss. Was passiert, wenn Du weiter klickst?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt mal weiter geklickt bis zu dem Punkt "Zusammenfassung", unter dem ich das Produkt dann zahlungspflichtig bestellen kann. Und auch an dieser Stelle wird der falsche Betrag von 69,95 € angezeigt. Den letzten Schritt möchte ich nun nicht gehen, da mir das Risiko zu hoch ist, den Vertrag zu nicht gewünschten Konditionen abzuschließen ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Wogästal,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️

       

      Ich habe nun bei der Fachabteilung nachgehakt und sobald es da Rückmeldung gibt, melde ich mich diesbezüglich wieder.

      Wenn du magst, kannst du mir via PN dazu auch Screenshots zusenden, dann kann ich diese ebenfalls weitergeben.

       

      Worüber hast du den Link aufgerufen?

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      10

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Wogästal,

       

      ich habe gerade noch einmal in der zuständigen Abteilung nachgefragt.

      Leider gibt es weiterhin keine Rückmeldung.

       

      Aber sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      der Auftrag wurde gestern abgeschlossen. Jetzt passt alles!

       

      Danke schön und viele Grüße

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Wolgästal,

       

      prima, das hört sich gut an.

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hey @Wogästal, 👋

       

      dass das Angebot nicht gebucht werden kann, ist auf jeden Fall merkwürdig! Mit dem richtigen Ansprechpartner stehen wir ja bereits in Kontakt - bitte hab noch etwas Geduld. Wir finden bestimmt eine Lösung. 🙌

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from