Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nur Ärger mit Entertain
vor 8 Jahren
Seit mehreren Wochen überhaupt keinen störungsfreien Empfang möglich.
Fehlerbeschreibung: Bild und Ton stoppen, es kommt eine Fehlermeldung
Geräte: MR 400, Speedport Smart 2, Develo 1200+ Ausgewechselt wurden Speedport Smart und Smart Home Bridge.
Es wurde schon alles ausprobiert, nach Rücksprache mit dem Support.
1. MR 400 stromlos machen
2. MR 400 neue Firmware
3. Router stromlos machen ------kurzzeitiger Erfolg--- danach tritt der Fehler wieder auf!
4. Router und MR 400 für 10 Minuten stromlos machen danach Router komplett hochfahren und dann erst den MR400 hochfahren.
5. 3x MR 400 stromlos machen und neue Software laden.
Bestimmt schon 20 x mit dem Support telefoniert bisher keine Lösung gefunden.
Heute vormittag nach wiederholter Störung Beschwerdeformular ausgefüllt und abgschickt. Ganzen Tag auf einen Rückruf gewartet, nichts hat sich gerührt. Obwohl per Mail zugesagt wurde. Gestern wurde mir vom Support auch ein Rückruf zugesagt, was ist gekommen? Nichts!!!!!
So kann und darf es nicht weitergehen, falls keine Lösung gefunden wird, muß ich nun nach über 45 Jahren der Kundentreue, meine Verträge bei der Telekom kündigen. Grund Nichterfüllung eines Vertrages. Ich denke mal, ich kann es verlangen, bei monatlichen Kosten von über 95 €.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Beck
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