Gelöst
Option wird Kraft eigener Ignoranz seitens der Telekom gebucht, kann diese aber auch per Telefon nicht abmelden
vor 6 Jahren
Guten Tag alle zusammen.
Die Telekom hat mir, wie im Betreff beschrieben Kraft eigener Ignotanz eine TV Option gebucht. Diese kann ich nicht über das Kundencenter abmelden. Es erfolgt die Meldung "Buchungsfehler".
Auch am Telefon sagte mir die Dame, sie können das nicht abmelden, da es noch zu früh ist.
Wie soll ich das verstehen? Wenn sich eine Option von selbst bucht, müsste ich als Kunde im Computerzeitalter diese doch auch aktiv abmelden können. Es ist mir ja durch die Presse nicht entgangen, dass Deutschland auf diesem Gebiet ein Entwicklungsland ist, jedoch bin ich irgendwie schockiert, das die Telekomserver eine Option selbständig buchen, ich bzw. der Telefonsupport diese nicht ausbuchen kann. Ist die Deutsche Telekom AG wirklich Computertechnisch in einem so desolaten Zustand? So viel zu dem Thema, die Telekom will weg von der Klappertechnik, ist aber zu blöde eine einfache Buchung auszuführen.
Da diese Option von mir nicht gewollt war und ist und auch ab dem 13 Monat eine Gebühr kostet, unterstelle ich der Deutschen Telekom AG hier Vorsatz und Täuschung. Frei nach dem Motto, der Kunde wird es wohl erst merken, wenn es zu spät ist. Somit verbessern wir unseren Umsatz und Gewinn. Die Aktionäre freuen sich.....
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markor
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markor
vor 6 Jahren
@Martina H. Leider war ich heute nicht schnell genug am Telefon.
Aber ich habe in der Zwischenzeit schon eine weitere sehr nette Mitareiterin der Hotline am Rohr gehabt. Diese hat mir sehr gut geholfen.
Den bzw. die Schuldige haben wir dadurch auch ausfindig gemacht. Es war die Mitarbeiterin im Shop, die dieses Produkt aus welchem Grund auch immer aus eigenem Antrieb gebucht hat. Mein damaliges Anliegen war ein anderes.
Ich habe mir jetzt in Absprache mit der netten Kollegin der Hotline ein Termin gesetzt, das ich das Produkt dann einfach zum frühesten Zeitpunkt Anfang März selbst aktiv abmelde/kündige.
Thema erledigt.
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markor