Gelöst

Paket noch nicht freigeschalten

vor 3 Jahren

Hallo bin Neukunde und habe gestern zu meinem Magenta Vertrag noch ein TV Paket gebucht welches bis heute noch nicht freigeschalten wurde Wie lange dauert dieser Prozess ca

153

5

    • vor 3 Jahren

      @AlStro 

      Hattest du TV in deinem Vertrag bisher schon dabei und hast ein zusätzliches Paket gebucht oder hast du ein Update auf einen Tarif mit TV gemacht?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AlStro

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      AlStro

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.


      Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.

      Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      AlStro

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern
      AlStro
      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern

      @AlStro 

      Dann dürfte (wenn auch bei DIr schon funktionsfähig) der Neuvertrag noch nicht in allen Systemen auf "Abschluss" gelaufen sein...

       

      AlStro

      eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
      AlStro
      eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      Das ist dann ein Folge-Auftrag, der erst dann durchläuft, wenn der vorangegangene Auftrag in den Systemen abgeschlossen wurde und im "Bestand" ist.

      Hier heißt es bitte abwarten - zusätzliche "Beschleunigungseingriffe" können die Daten in den Systemen "zerschießen" und dann hat man erst recht die "A-Karte"

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      AlStro

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.

      AlStro

      TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.


      Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.

      Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1377

      0

      7

      Gelöst

      in  

      189

      0

      4

      Gelöst

      in  

      400

      0

      3

      Gelöst

      in  

      626

      0

      2