Gelöst
Paket noch nicht freigeschalten
vor 3 Jahren
Hallo bin Neukunde und habe gestern zu meinem Magenta Vertrag noch ein TV Paket gebucht welches bis heute noch nicht freigeschalten wurde Wie lange dauert dieser Prozess ca
153
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
795
0
5
vor 3 Jahren
@AlStro
Hattest du TV in deinem Vertrag bisher schon dabei und hast ein zusätzliches Paket gebucht oder hast du ein Update auf einen Tarif mit TV gemacht?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.
Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern
@AlStro
Dann dürfte (wenn auch bei DIr schon funktionsfähig) der Neuvertrag noch nicht in allen Systemen auf "Abschluss" gelaufen sein...
eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Das ist dann ein Folge-Auftrag, der erst dann durchläuft, wenn der vorangegangene Auftrag in den Systemen abgeschlossen wurde und im "Bestand" ist.
Hier heißt es bitte abwarten - zusätzliche "Beschleunigungseingriffe" können die Daten in den Systemen "zerschießen" und dann hat man erst recht die "A-Karte"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
TV war im Neuvertrag dabei. Freischaltungstermin war gestern und gestern eben nur ein zusätzliches Paket dazugebucht.
Dann ist der Auftrag mit dem Neuvertrag im Kundencenter wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen, weshalb noch kein weiterer Auftrag bearbeitet werden kann.
Schau mal im Kundencenter, ob der „alte“ Auftrag abgeschlossen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von