Solved
paramount+ 6 Monate Free, Registrierung klappt, Film startet nicht - geschlossen
5 months ago
Hi,die Registrierung ist einwandfrei durchgelaufen.
Ein Film wird angewählt aber die Wiedergabe startet nicht.
Egal wo ich mich anmelde (Apple TV 4K, Smartphone oder WEB).
Das Abo ist über Telekom verknüpft, siehe Bild.
Viele Grüße
175
12
This could help you too
206
0
3
5 months ago
185
0
2
5 months ago
Dann bist du im Grunde hier falsch und musst dich an Paramount wenden.
https://support.paramountplus.com/s/?language=de
1
Answer
from
5 months ago
Guten Tag @stieletto,
was passiert, wenn du versuchst einen Film abzuspielen? Erhältst du eine Fehlermeldung oder kannst du die Wiedergabe gar nicht erst starten?
Hast du das Problem bei allen Inhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich kann einen Film auf meine Liste stellen.
Kann ihn dann auswählen und drücke dann "Jetzt anschauen"
Danach bleibt das Bild einfach schwarz oder es kommt das kleine drehende Symbol.
Habe auch schon sehr lange gewartet.
1
Answer
from
5 months ago
@stieletto
da die Aktivierung geklappt hat und du die Probleme auf 3 verschiebenden Geräten hast, wirst du dich an Paramount+ wenden müssen. Die Telekom wird dir da nicht helfen können.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ok
Habe mich an Paramount+ gewandt.
Kann geschlossen werden.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @stieletto,
das ist wirklich mysteriös. Ich hoffe, dass der Support von Paramount+ dir weiterhelfen kann.
Halte uns gerne auf dem Laufenden woran das Problem gelegen hat.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Habe die Lösung gefunden.
Es werden mal wieder einige URLs von der Paramount+ App aufgerufen die in meinem Pi-Hole auf der Blocklist stehen.
Hat also nichts mit der Telekom zu tun.
Vielleicht liest es aber ja jemand der eine ähnliche Installtion zu Hause hat.
5
Answer
from
5 months ago
Danke für die Info , aber die kenne ich schon und das funktioniert nicht. Das habe ich schon versucht. Und hab ja geschrieben tvOS ist auf dem Neusten Stand.
Answer
from
5 months ago
@Brandenburg030
Da die App nicht von uns ist, kann ich nur begrenzten Support anbieten.
Die Kontaktseite von Paramount+ findest du hier:
https://support.paramountplus.com/s/contactsupport?language=de
Grüße
Mandy
Answer
from
5 months ago
Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dachte hier hätte noch jemand eine Lösung. Denn hab die die App mal bei meinen Eltern auf einem SamsungTV direkt installiert und angemeldet da funktioniert es ohne Probleme. Dann liegt das wohl eindeutig an AppleTV ( OS )
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from