Solved

paramount+ 6 Monate Free, Registrierung klappt, Film startet nicht - geschlossen

5 months ago

Hi,die Registrierung ist einwandfrei durchgelaufen.

Ein Film wird angewählt aber die Wiedergabe startet nicht.

Egal wo ich mich anmelde (Apple TV 4K, Smartphone oder WEB).

Das Abo ist über Telekom verknüpft, siehe Bild.

Viele Grüße

 

Bildschirmfoto 2024-12-04 um 08.30.23.jpg

175

12

    • 5 months ago

      Dann bist du im Grunde hier falsch und musst dich an Paramount wenden.

      https://support.paramountplus.com/s/?language=de

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @stieletto,

       

      was passiert, wenn du versuchst einen Film abzuspielen? Erhältst du eine Fehlermeldung oder kannst du die Wiedergabe gar nicht erst starten?

       

      Hast du das Problem bei allen Inhalten?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ich kann einen Film auf meine Liste stellen.

      Kann ihn dann auswählen und drücke dann "Jetzt anschauen"

      Danach bleibt das Bild einfach schwarz oder es kommt das kleine drehende Symbol.

      Habe auch schon sehr lange gewartet.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      @stieletto 

      da die Aktivierung geklappt hat und du die Probleme auf 3 verschiebenden Geräten hast, wirst du dich an Paramount+ wenden müssen. Die Telekom wird dir da nicht helfen können.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ok

      Habe mich an Paramount+ gewandt.

       

      Kann geschlossen werden.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @stieletto,

       

      das ist wirklich mysteriös. Ich hoffe, dass der Support von Paramount+ dir weiterhelfen kann.

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden woran das Problem gelegen hat.

       

      Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Habe die Lösung gefunden.

      Es werden mal wieder einige URLs von der Paramount+ App aufgerufen die in meinem Pi-Hole auf der Blocklist stehen.

      Hat also nichts mit der Telekom zu tun.

      Vielleicht liest es aber ja jemand der eine ähnliche Installtion zu Hause hat.

      5

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für die Info , aber die kenne ich schon und das funktioniert nicht. Das habe ich schon versucht. Und hab ja geschrieben tvOS ist auf dem Neusten Stand.

      Answer

      from

      5 months ago

      @Brandenburg030

       

      Da die App nicht von uns ist, kann ich nur begrenzten Support anbieten.

       

      Die Kontaktseite von Paramount+ findest du hier:

       

      https://support.paramountplus.com/s/contactsupport?language=de

       

      Grüße

      Mandy

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Dachte hier hätte noch jemand eine Lösung. Denn hab die  die App mal bei meinen Eltern auf einem SamsungTV direkt installiert und angemeldet da funktioniert es ohne Probleme. Dann liegt das wohl eindeutig an AppleTV ( OS

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too